Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

22.01.2022 · Update 10.10.2023

Glücklich nach Rhinoplastik!

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte am 14.09.2020 meine Rhinoplastik bei Dr. Razzaghi in Köln. Im Februar 2020 war ich zum Beratungsgespräch bei ihm und fühlte mich sofort wohl. Mein Wunsch war eine natürliche Nase mit Schwung. Ich wurde genau aufgeklärt was möglich und nötig ist, um ein schönes Ergebnis zu erzielen. Wegen des weiten Weges (ich wohne in Bayern) und da ich mich zu diesem Zeitpunkt ohnehin schon entschieden habe, habe ich auf ein weiteres Gespräch verzichtet und gleich ein OP-Termin vereinbart. Zur OP sollte ich meine Wunschbilder mitbringen.

Da ich vor hatte nach der OP noch 1 Woche in Köln zu bleiben, mietete ich das Apartment oberhalb der Praxis. Paar Tage vor Anreise wurde ich vom Praxispersonal angerufen und gefragt, was ich gerne esse, da sie vorab für mich einkaufen gingen. Das hat mich sehr positiv überrascht.

Zur OP reiste ich alleine mit Flixbus an. Die OP selbst fand im OP-eigenen Raum der Praxis statt. Was für mich sehr angenehm war, da ich so nicht in eine Großklinik musste.

Ich blieb nach der OP 7 Tage im Apartment, dieses war voll ausgestattet mit wirklich allem. Auch ein zweites Bett für eine Begleitung war vorhanden. Essen war reichlich vorhanden. Es gab Frühstück und man konnte sich zusätzlich 2x täglich was zum Essen bestellen lassen. Alles ist im vorher vereinbarten Preis enthalten. Verhungern war somit ausgeschlossen. :-)

Die Tamponade trug ich 2 Tage, die Nasenschiene 1 Woche. Die Schmerzen hielten sich gegen meine Erwartung in Grenzen, bzw. hatte ich eigentlich nicht. Nach 7 Tage bin ich mit dem Flixbus wieder heimgefahren. Die Wundheilung verlief ohne Probleme.

Ich bin jetzt über 1 Jahr postop. und bin immer noch glücklich mit dem Ergebnis. Wenn es die berufliche Situation mal zulässt, werde ich den angebotenen Kontrolltermin wahrnehmen.

Ich bereue es keine Minute mich für Dr. Razzaghi entschieden zu haben. Ein wirklich sehr kompetenter und netter Arzt, der sein Handwerk wirklich versteht. Nochmal hervorzuheben ist das Praxisteam. Das Personal ist sehr routiniert und supernett. Habe mich dort wirklich wohl gefühlt. Da ich schon bei einigen anderen PC´s war, kann ich nur sagen, dass diese hier u. a. in Organisation mit Abstand die Beste ist.

1

Kommentar (1)

Hi wollte mal fragen ob deine nase auch sehr angehoben war nach der op
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.