Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nase deutlich geschwollener am Morgen

Jallu
Jallu
18.01.2021 · letzte Antwort: 19.01.2021

Hallo, Ich hatte vor 8 Wochen eine Rhinoplastik und stelle so ziemlich jeden Morgen fest, dass meine Nase deutlich grösser und geschwollener erscheint, als am Abend, insbesondere an der Nasenspitze. Ist das normal? Und falls ja, bleibt das so für mein restliches Leben, oder hört das irgendwann auf ? Vielen Dank im voraus !

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Joachim Dodenhöft
Karlsruhe . 19.01.2021
Beste Antwort
Sehr geehrte Jallu,
es ist ganz normal, dass eine operierte Nase in der Früh "dicker" und am Abend "dünner" ist. Geduld, die Schwellungen gehen ganz langsam zurück. Eventuell könnte es sinnvoll sein, die Nase über Nacht zu tapen. Besprechen Sie das am besten mit Ihrem Operateur.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Joachim Dodenhöft,
Facharzt für Hals-Nasen-Ohren Heilkunde, Plastische Operationen
Parkklinik, Karlsruhe
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Verwandte Fragen

Suche Arzt für Nasenspitze Korrektur und Augenlidstraffung - Stuttgart oder Mannheim

Esra828908
Esra828908
23.10.2019 · letzte Antwort: 23.10.2019

Hallo, Ich bin Auf Der Suche nach einem günstigen Artzt für eine Nasenspitzen korrektur + Augenlid Straffung.. Umgebung stuttgart o. Mannheim

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
23.10.2019
Ästhetische Lid- und Nasenchirurgie nehme ich seit 1985 vor.
MA - Ffm = 85km.

Gerne berate ich Sie in meiner Sprechstunde - auch Samstags.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann
https://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/nase.html
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 10.12.2020
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 7.12.2022
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 11.10.2022
Laserbehandlung
1 Antwort, letzte Antwort: 15.05.2018
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 19.12.2011
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 3.11.2020
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 8.03.2016
Lippenlifting
1 Antwort, letzte Antwort: 26.07.2021
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 15.12.2020
Gynäkomastie
8 Antworten, letzte Antwort: 1.02.2013

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten