Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nasen OP Naht ist offen

RickyRocky
29.12.2023 · letzte Antwort: 4.01.2024

Guten Tag Hatte am 14.12.23 eine Nasenkorrektur in ter Türkei. Alles gut gelaufen Bis auf das sich am rechten Nasenflügel die Naht gelöst hat eine Woche später und diese nun offen ist . Leider verschließt sich diese bis heute nicht . Im Krankenhaus ist mir gesagt worden die Wunde soll von innen nach außen wachsen. Haben sie vielleicht noch Tipps wie ich eine unschöne Narbe vermeiden kann und die Heilung unterstützt kann . Bzw kann man sowas korrigieren? Danke im voraus 🙏🏾

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen,
wenn die Heilung abgeschlosen ist, kann man korrigieren.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Schamlippenverkleinerung
2 Antworten, letzte Antwort: 26.04.2022
Brustrekonstruktion
1 Antwort, letzte Antwort: 18.05.2023
Handchirurgie
1 Antwort, letzte Antwort: 16.02.2021
Bruststraffung
1 Antwort, letzte Antwort: 21.10.2021
Bruststraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 6.01.2023
Schamlippenverkleinerung
1 Antwort, letzte Antwort: 2.04.2024
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 11.03.2022
Nasenkorrektur
Ohne Antworten
Nasenkorrektur
6 Antworten, letzte Antwort: 13.03.2019
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 28.02.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten