Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

17.02.2020 · Update 9.10.2023

Höheres Selbstbewusstsein nach Nasenkorrektur

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 4.500 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Höheres Selbstbewusstsein nach Nasenkorrektur
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich war mit dem Aussehen meiner Nase nicht zufrieden, wollte schon längst operieren lassen, konnte aber einen Arzt meines Vertrauens nicht finden. Durch die Kollegin ,die sich bei Dr. Ahmadli operieren ließ, habe ich Frau Ahmadli kennen gelernt. Bei der Erstuntersuchung konnte sie mich überzeugen und beruhigen. Ich habe noch im Internet nachgeforscht und mich entschieden operieren zu lassen. Die OP verlief in Vollnarkose,hat ungefähr 3 Stunden gedauert. Die Nasentamponade wurde am zweiten Tag entfernt. Ausfallzeit hat ca 1 Woche gedauert, allerdings war ich schon nach 3 Tagen gesellschaftsfähig. Die Ärztin hat mir zwar gesagt, dass mann Endergebniss erst nach einem Jahrsehen wird, war ich mit dem Aussehen meiner Nase schon nach einer Woche mehr als zufrieden. Mein Selbstbewusstsein ist jetzt höher geworden,dass hat natürlich mein Lebensqualität verbessert. Ich war mit der Kompetenz Dr. Ahmadli sehr zufrieden, sie hört genau zu, nimmt die Wünsche der Patienten wahr, klärt ausführlich auf. Ich würde Dr. Ahmadli auf jeden Fall empfehlen.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Huckel nach erneuter Nasenkorrektur

Hallo!

Vor etwa einem Jahr unterzog ich mich einer Nasenkorrektur, bei der der Nasenrücken begradigt wurde. Nach kurzer Zeit bildete sich ein leichter Höcker, der sich nicht zurückbilden wollte. Nun vor zwei Wochen entfernte man diesen Höcker...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.