Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nasenkorrektur und Bullhornlift in einer OP bei schiefem Gesicht

LischenKlitzeklein
LischenKlitzeklein
10.09.2018 · letzte Antwort: 10.09.2018

Hallo liebe Ärzte,

mich stört mein asymmetrisches Gesicht schon lange. V.a. aber die Nase und der Mund. Meine rechte Gesichtshälfte ist insgesamt kleiner als die linke. Das zeigt sich v.a. durch einen größeren linken Nasenflügel und meine Lippe ist nach links hin schmaler. Zudem zieht sich das Gesicht insgesamt leicht nach links. Ich finde auch den Steg zwischen Oberlippe und Nase zu lang. Mein Mund steht meiner Meinung nach zu weit nach unten.

Nun habe ich mich informiert, was es für Möglichkeiten gibt und bin auf das Bullhorn Lifting gestoßen. Meine Fragen wären : Ist dieser beschriebene Schiefstand hier auch direkt mit korrigierbar, also dass die linke Seite etwas mehr hochgezogen wird? Ist ein Bullhorn Lift bei mir generell ratsam, da meine Oberlippe bereits recht voll ist (sie soll hinterher nicht viel größer als die Unterlippe sein)? Kann man den Bullhorn Lift auch mit einer gleichzeitigen Verkleinerung des linken Nasenflügels kombinieren? Falls es bei mir nicht ratsam wäre : gibt es Alternativen den Schiefstand zu korrigieren und den Abstand Oberlippe - Nase zu minimieren?

Schon einmal herzlichen Dank!

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
10.09.2018
Beste Antwort
Mit einem Bullhorn lift mit gleichzeitiger Korrektur der Oberlippenasymmetrie kann bei Ihnen vorgenommen werden. Eine Kontraindikation sehe ich nicht.
Eine Alternative zur chirurgischen Kürzung Ihrer Oberlippe (Bullhorn Lift) gibt es nicht.

In selber Sitzung wird auch die Asymmetrie der Nasespitze und der Nostreln behoben.

Gerne vereinbaren Sie unter einen Termin in meiner Sprechstunde - auch Samstags.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur ohne OP
1 Antwort, letzte Antwort: 13.03.2024
Nasennachkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 19.12.2023
Nasenkorrektur
8 Antworten, letzte Antwort: 30.08.2020
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 8.03.2016
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 5.02.2024
Nasenkorrektur
10 Antworten, letzte Antwort: 27.03.2020
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 12.03.2024
Nasenkorrektur ohne OP
3 Antworten, letzte Antwort: 6.10.2017
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 21.04.2021
Penisvergrößerung
Ohne Antworten

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten