Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nasenscheidewand op & Nasenmuschelverkleinerung

JMW63
29.07.2023 · letzte Antwort: 4.08.2023

Guten Tag,

Ich hatte am 06.07 meine Nasenscheidewand Operation mit einer Nasenmuschelverkleinerung.

Nun meine Frage kann es sein das die Nasenspitze nach so einer Operation leicht geschwollen ist (kugelförmig beziehungsweise eine leichte Welle nach oben hat)?

Durch meine Nasenspitze welche jetzt nur minimal leicht nach oben geht ist mein Höcker ein wenig sichtbarer als vorher

Vielen Dank für die Antworten!

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. Mikhail Zvonik
Noch keine Bewertungen
Stuttgart . 4.08.2023
Guten Morgen JMW63

Eine Schwellung tritt nach einer Nasenoperation immer auf. Nach machen operaviven Behandlungen kann es zur Destabilisierung der Verbindungen zwischen Nasenspitze und Nasenscheidewand kommen.
Es bleibt im Moment nur die Möglichkeit die Veränderungen zu beobachten. Eine Optimierung der Nasenform ist weiterhin möglich. Ich empfehle immer mindestens 1 Jahr zu warten, bie die Heilung nach der 1.OP komplett abgeschlossen ist.

Gute Besserung!

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. M. Zvonik
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Guten Morgen,

natürlich kann das sein, aber warum fragen Sie nicht Ihren Operateur?
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur ohne OP
1 Antwort, letzte Antwort: 20.10.2020
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 30.01.2021
Nasenkorrektur
5 Antworten, letzte Antwort: 31.07.2014
Nasenkorrektur
6 Antworten, letzte Antwort: 15.01.2018
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 15.08.2018
Nasennachkorrektur
Ohne Antworten
Nasenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 10.04.2018
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 29.06.2020
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 3.07.2016
Nasenkorrektur
8 Antworten, letzte Antwort: 12.02.2015

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten