Dr. Andrzej Kępa

Dr. Andrzej Kępa

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Rankestrasse 34, Berlin, Berlin
Dr. Andrzej Kępa
Dr. Andrzej Kępa
Noch keine Bewertungen

Information

Der Arzt Dr. Andrzej Kępa hat sich auf die ästhetische Medizin spezialisiert und bietet eine große Vielfalt von Behandlungen in seinem Ästhetik-Institut «Medbeauty» in Warschau, Berlin, Świdnica und Åhus (Schweden) an. Ferner kooperiert er mit verschiedenen Kliniken und schult andere Ärzte im In- und Ausland. Dr. Kępa zeichnet sich u. a. dadurch aus, dass er das Lifting mit PDO-Fäden mitentwickelte, nebst anderen modernen Behandlungen der Hautverjüngung.

Neben seiner ärztlichen Tätigkeit hat Dr. Kępa zahlreiche Publikationen vorzuweisen und hält Vorträge auf internationalen Fachkongressen. Er ist mit Mitglied verschiedener Fachgesellschaften für Anti-Aging- und Ästhetische Medizin und wurde für seine Arbeit mehrfach ausgezeichnet.

Dr. Kępa bietet bei Medbeauty verschiedene Behandlungen in den Bereichen ästhetische Medizin, ästhetische Dermatologie, plastische Chirurgie und Gynäkologie an. Dabei stehen modernste Methoden im Vordergrund, um ein möglichst perfektes Ergebnis zu erzielen.

Mit Hyaluronsäure, Botulinumtoxin oder Radiesse ist es möglich, verschiedene Arten von Falten gezielt zu reduzieren. Mit einem Fadenlifting kann das gesamte Gesicht auf schonende Art gestrafft werden. Daneben können medizinische Peelings oder die Mesotherapie eingesetzt werden, um das Hautbild zu glätten und zu vitalisieren.

Mit den Verfahren «Exilis Elite», «MedBeauty Contour» und «SonoQueen» bestehen verschiedene Optionen der Körperstraffung und -formung. Dr. Kępa setzt aber auch Lasermedizin ein, um zum Beispiel Tattoos oder unerwünschte Hautveränderungen zu beseitigen.

Frauen können daneben auch ästhetische Korrekturen im Intimbereich vornehmen lassen, zum Beispiel mithilfe einer Schamlippenverkleinerung.

Bei Medbeauty werden ausschließlich Technologien und Materialien eingesetzt, die höchsten Sicherheitsstandards entsprechen. Die Patienten werden von kompetenten Mitarbeitern betreut, können sich rundum sicher fühlen und erhalten eine Behandlung, die individuell auf ihre Wünsche zugeschnitten ist.

Der Standort von Medbeauty in Berlin befindet sich äußerst zentral, ganz in der Nähe von der Gedächtniskirche. Man erreicht ihn zum Beispiel mit der U-Bahn zur Station «Kurfürstendamm».

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • American Academy of Aesthetic Medicine
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.