Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

2. Nasenaufbau mit Rippenentnahme, Nasenmuschelverkleinerung

Aurelien
27.05.2017 · letzte Antwort: 15.08.2018

Ich hatte schon eine Rhinoplastik mit Knorpelentnahme aus dem Ohr. Das Ergebnis war schon ganz gut. Durch eine Bi-Max vor 13Monaten ist meine Nase jedoch sehr breit und kurz geworden, was mir sehr missfällt, zudem fällt mir das Atmen sehr schwer. Ich wünsche mir dass die Nasenlöcher nicht mehr so prominent zu sehen sind, dass die Spitze schmaler wird und die Nase insgesamt länger.

Mein Chirurg der letzten Nasenop möchte mich nicht nochmals operieren aus Sorge, dass es mich nicht zufrieden stellen wird. Also muss ich mich auf die Suche begeben nach einem Arzt, der schon oft Nasenaufbau mit Rippenentnahme absolviert hat und zufriedene Patienten dadurch gewonnen hat.

Ich hatte bisher ein Gespräch im Marienhospital Stuttgart. (Viele Chirurgen sagen gleich, dass sie so aufwendige Op´s nicht mehr machen.) Mir wurde ein Kostenvoranschlag von etwa 5T gemacht, wenn meine Versicherung den funktionellen Teil übernimmt- Nasenmuschelverkleinerung. Jedoch bin ich mir unsicher, ob der genannte Preis, den ich bereit wäre zu zahlen, weitaus höher werden könnte, wozu ich dann kaum noch in der Lage wäre... Darum möchte ich mich auch hier auf diesem Wege erkundigen. Ich habe die Website eines Arztes gefunden, der anscheinend sehr schöne Nasen zaubert- habe aber den Eindruck, als ob diese Nasen vorher auch schon eine ähnliche Form hatten...

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Joachim Dodenhöft
Karlsruhe . 29.05.2017
Sehr geehrte Aurelien, she gerade, dass Sie noch eine weitere Mail ins Forum gestellt haben. Wie schon bereits geäußert ist eine Korrektur mit Rippenknorpel kein Problem, wenn es denn überhaupt notwendig ist! Anhand der zur Verfügung gestellten Bilder könnte eine Korrektur möglicherweise auch ohne Rippe möglich sein. In jedem Fall ist eine persönliche Untersuchung notwendig, um das genaue Behandlungskonzept zu erstellen.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Joachim Dodenhöft,
Facharzt für Hals-Nasen-Ohren Heilkunde, Plastische Operationen
Parkklinik, Karlsruhe.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Dr.med. Jörg Dabernig
flag Salzburg . 29.05.2017
Guten Morgen, vielleicht könnten Sie nochmals Bilder senden (von vorne, seitlich, schräg seitlich und von unten) für eine bessere Beurteilung.
Beste Grüße
Dr. Dabernig, Das Haus der Schönheit, Salzburg - Rosenheim
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 5.07.2017
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 4.08.2023
Nasenkorrektur
6 Antworten, letzte Antwort: 15.01.2018
Brustvergrößerung
4 Antworten, letzte Antwort: 30.01.2021
Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: 26.10.2016
Augenlidstraffung
4 Antworten, letzte Antwort: 11.04.2016
Bruststraffung
2 Antworten, letzte Antwort: 27.04.2016
Nasenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 28.09.2016
Brustvergrößerung
8 Antworten, letzte Antwort: 25.02.2021
Brustvergrößerung
2 Antworten, letzte Antwort: 12.04.2016

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten