Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Höcker nach Nasenscheidewand-OP

Jacki
19.10.2020 · letzte Antwort: 20.10.2020

Hallo! Nach einer Nasenscheidewand-OP 2017 (Nasenseptumdeviation) konnte ich zwar wieder besser atmen, aber dafür wuchs ein Knorpel linksseitig und mittig der Nase immer mehr, so das man mich jetzt öfters auf diesen Höcker angesprochen hat, da ich ja nie einen hatte.. Meine Nasenatmung ist lt.HNO-Arzt ok ,obwohl ich es nicht so sehe. Meine Fragen: Was und wie wird da operiert? Ambulant oder stationär? Was kostet so etwas? Ich bin 49 Jahre alt. Danke!

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. Nicolas Hammerschmitt
2 Standorte in Rheinland-Pfalz . 20.10.2020
Beste Antwort
Hallo, ohne aussagekräftige Bilder ist da leider eine Antwort sehr schwer. Eine höhere Bildung nach einer Nasenscheidewand Operation kann durch aus entstehen. Die Frage was warum und zu welchem Preis operiert werden kann verstehe ich nicht. Ist denn eine OP geplant? Möchten sie den Höcker entfernt bekommen? Möchte ihr HNO Arzt das machen?
Wenn sich diese Fragen vor ab im Forum beantworten können kann man Ihnen bestimmt besser weiterhelfen.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur
5 Antworten, letzte Antwort: 31.07.2014
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 4.08.2023
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 30.01.2021
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 17.05.2023
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 16.12.2020
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 5.09.2023
Nasennachkorrektur
Ohne Antworten
Nasenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 6.09.2022
Nasenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 16.09.2018
Nasenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 10.04.2018

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten