Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nasensteg verdickt trotz Revision Operation

Anastasia111
5.05.2023 · letzte Antwort: 9.05.2023

Nach meiner Rhinoplastik vor 8 Monaten ist mein Nasensteg dick geblieben. Die Haut hat sich einfach nicht zurückgebildet. Dadurch wurde ich im März nochmals operiert. Jetzt ist es leider so das der Nasensteg noch immer verdickt ist und zusätzlich seit Wochen rot ist..kann man da noch etwas tun? Die ersten zwei Bilder sind nach der ersten OP die letzten drei nach der zweiten OP. Mir wurde gesagt das sowas äußerst selten vorkommt

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen,
das ist sehr schade. Sie sollten zu einem erfahrenen HNO-Arzt gehen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Nasenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 1.07.2021
Nasenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 31.01.2021
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 16.12.2020
Augenlidstraffung
9 Antworten, letzte Antwort: 12.03.2018
Bauchdeckenstraffung
5 Antworten, letzte Antwort: 20.12.2016
Augenlidstraffung
19 Antworten, letzte Antwort: 23.06.2020
Nasenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: Heute
Nasenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 12.10.2020

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten