Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nasennachkorrektur mit Fremdfaszie?

MJ16
MJ16
5.10.2021 · letzte Antwort: 6.10.2021

Hallo, ich hatte leider schon zwei Nasenoperationen. Nun benötige ich einen Aufbau der Nase. Ein Operateur will Fremdfaszie zum Aufbau und Abdeckung benutzen. Wie gefährlich ist dies? Habe gehört, es benutzen noch recht viele Operateure. Können Sie mir ihre Meinung dazu sagen?

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Tip Dr. (Univ. Istanbul) Abbas Ahmadli
2 Standorte in Niedersachsen . 6.10.2021
Hallo, was meinen Sie mit Fremdfaszie? Bei Korrekturoperationen benutzt man Faszie aus eigenem Körper, von Kopf, Bauch etc. Ausgenommen Risiken an der Entnahmestelle, ist die Verpflanzung einer Faszie, um Konturen der Nase zu korrigieren, eine übliche Methode.
Liebe Grüße

Verwandte Fragen

Korrektur meiner breiten Nasenspitze

Jana1517
Jana1517
13.11.2015 · letzte Antwort: 16.11.2015

Hallo ihr lieben, Vor ungefähr 2 Jahren hatte ich eine nasenkorrektur. Meine Nase war mir etwas zu lang und zu breit (einen Höcker hatte ich nie). Der Arzt hat die Nase gut verkürzt und auch einen Schwung reingebracht den ich sehr wollte. (den möchte ich auch unbedingt behalten da ich meine grade Nase gehasst habe) Nun habe ich abgewartet bis die Schwellungen vorbei sind, die Nasenspitze ist jedoch immer noch breit und formlos was mich sehr sehr stört:/ Und i wie sieht meine Nase jetzt asiatisch aus weil so viel vom nasenrücken abgetragen wurde. Ich suche einen guten Arzt der mir die Nasenspitze Formen würde (ich gehe davon aus dass die nicht gebrochen werden muss, sondern dass es einfach eine Nasenspitze Korrektur wäre) Welcher Arzt ist in dem Bereich kompetent?

 Das ist jetzt meine Nase.

Wie viel würde es mich ungefähr kosten, denn ich habe ne Menge für die erste Korrektur schon zahlen müssen, und wäre es eine geschlossene op oder eine offene? Vielen lieben Dank fürs lesen und ich hoffe sehr auf paar hilfreiche Antworten :)

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Praxis Dr. Edelmann
Praxis Dr. Edelmann
16.11.2015


Ästhetische und funktionelle Nasenchirurgie führe ich seit 1985 durch.

2 Jahre postoperativ einer Rhinoplastik kann zu jeder Zeit eine Verfeinerung Ihrer voluminösen Nasenspitze vorgenommen werden.
Der Zugang erfolgt intranasal, so dass von außen keine Narbe sichtbar sein wird.
Die Kosten liegen bei ca € 3.000,00.
Bei Interesse vereinbaren Sie bitte unter 069-95992041 einen Termin in meiner Sprechstunde - auch Samstags.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
http://www.praxis-edelmann.de


Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten