Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Krähenfüsse und Lippenfältchen BTX

Nadjeschka
2.04.2023 · letzte Antwort: 4.04.2023

Hallo, ich habe mir vor 4 Tagen zum 1 mal BTX für die krähenfüsse und lippenfältchen spritzen lassen. An den Augen merke ich immer wieder ein Druckgefühl, abwechselnd mal oberhalb und mal unterhalb. An der Oberlippe habe ich auch ein komisches Gefühl. Die Augen sind sichtlich glatter, aber an der Lippe ist bisher nix passiert. Jetzt lese ich vermehrt von Komplikationen, hängenden Lidern, Mundwinkel etc. Kann dies bei mir jetzt auch noch passieren? Ich habe eben echt irgendwie voll Panik. Auch habe ich das Gefühl das die Linke Seite glatter ist als die Rechte. Auch ist von den Backenfalten auf der einen Seit auch was weggegangen. Ist das Normal oder habe ich aus gutem Grunde eben Panik?

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen,
Etwas Geduld noch
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, Münchben
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Faltenbehandlung
13 Antworten, letzte Antwort: 15.01.2016
Botox
8 Antworten, letzte Antwort: 30.08.2017
Hyaluronsäure
6 Antworten, letzte Antwort: 29.01.2018
Hyaluronsäure
6 Antworten, letzte Antwort: 25.11.2017
Faltenbehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 12.12.2023
Microneedling
1 Antwort, letzte Antwort: 26.07.2017
Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 24.09.2017
Botox
10 Antworten, letzte Antwort: 1.11.2014

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten