Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Masseter-Behandlung: Nach 14 Tagen immer noch keine Wirkung?

ERM
6.10.2023 · letzte Antwort: 19.10.2023

Liebe Experten, ich hatte vor genau 14 Tagen meine zweite Masseter Behandlung. Wie auch bei meiner vorigen Masseter Behandlung (vor ca 3-4 Monaten) wurde mein Zähneknirschen deutlich besser schon nach wenigen Tagen (bei meiner ersten Behandlung war es vielleicht noch besser und stärker, aber bin soweit zufrieden). Aber, anders wie bei meiner ersten und vorigen Behandlung, sehe ich garkeinen Unterschied in meiner Gesichtsform. Bei meiner ersten Behandlung konnte ich bereits nach wenigen Tagen eine Verschmälerung der Gesichtsform beobachten. Bei der jetzigen Behandlung sehe ich garkeinen Unterschied, auch nach 14 Tagen. Ich merke sowas immer sofort. Die Behandlung war genau dieselbe, nur dass die Dosis vom Botox bei der jetzigen Behandlung erhöht wurde, da meine vorige Behandlung zwar gut wirkte, aber der Wirkungszeitraum zu kurz war (ca 2 Monate). Neben dem Zähneknirschen war mir besonders der Verschmälerungseffekt fast noch wichtiger. Was kann ich tun? Woran liegt es!?

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 19.10.2023
Am besten sprechen Sie mit dem Behandler
Premium
Guten Morgen,
entweder wurde nicht richtig appliziert oder die Charge war nicht in Ordnung. Das kann passieren, wenn ein Produktionsfehler vorliegt oder es abgelaufen ist.
Eine Resistenz ist eher unwahrscheinlich.
In beiden ersten Fällen bekommt man Ersatz.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Fettabsaugung
8 Antworten, letzte Antwort: 16.05.2013
Botox
3 Antworten, letzte Antwort: 30.11.2022
Facelift
1 Antwort, letzte Antwort: 5.02.2024
Botox
1 Antwort, letzte Antwort: 19.12.2023
Botox
8 Antworten, letzte Antwort: 1.01.2021
Bauchdeckenstraffung
3 Antworten, letzte Antwort: 30.03.2017
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 7.02.2015
Handchirurgie
1 Antwort, letzte Antwort: 15.10.2013
Nasenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 4.03.2021
Nasenkorrektur
6 Antworten, letzte Antwort: 10.07.2013

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten