Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Fragen zu Penisverdickung

Penisverdickung und Hodensegel

Hallo, ich überlege in letzter Zeit ob ich eine Penisverdickung mit Eigenfett machen lassen soll, weil ich damit nicht zu Frieden bin. Jedoch habe ich auch einen Hodensegel. Da mich dieser aber nicht stört, würde ich da nichts machen lassen. Meine...

Weiterlesen
Ohne Antworten
Vorzeitiger Samenerguss

Hallo ich leider schon immer unter vorzeitigem Samenerguss. Bereits kurz nach dem Eindringen passiert es. Ich habe bereits Sprays/ Cremes zur Betäubung, Priligy, Übungen mit Start/Stopp (Training ca halbes Jahr) probiert aber es hat sich keine...

Weiterlesen
1 Antwort von einem Arzt
Alles über Penisverdickung