Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Kinnverkleinerung: Risiken und Kosten

aylin81767
aylin81767
16.09.2018 · letzte Antwort: 17.09.2018

Guten Tag ich möchte mich einmal informieren was eine Kinnverkleinerung bzw. Korrektur kostet, und mit welchen Risiken und schmerzen das verbunden ist.

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Joachim Dodenhöft
Karlsruhe . 17.09.2018
Sehr geehrte Aylin,
eine Kinnreduktionsplastik kostet einschließlich Mehrwertsteuer ca. 2200 - 2500€. Es wird dabei von der Mundinnenseite operiert, so dass es in der ersten Woche beim Essen und Zähneputzen etwas schmerzhaft sein kann. Aber dagegen gibt es ja bewährte Schmerzmittel. Die erwähnenswerten Risiken sind einmal die Verletzungsgefahr eines Nerven, der für das Gefühl der Haut um das Kinn verantwortlich ist und, dass das Ergebnis nicht befriedigend ist, weil entweder zuviel, zu wenig oder unsymmetrisch abgetragen wurde. Mit entsprechender Erfahrung sind diese Risiken jedoch sehr gering.Weiteres kann im Rahmen eines ausführlichen Beratungsgespräches geklärt werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Joachim Dodenhöft,
Facharzt für Hals-Nasen-Ohren Heilkunde, Plastische Operationen
Parkklinik, Karlsruhe
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Kinnkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 21.12.2022
Fußchirurgie
4 Antworten, letzte Antwort: 2.07.2015
Kinnkorrektur
5 Antworten, letzte Antwort: 19.07.2018
Nasenkorrektur
4 Antworten, letzte Antwort: 27.01.2017
Kinnkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 20.12.2022
Brustvergrößerung
28 Antworten, letzte Antwort: 21.10.2012
Augenringe entfernen
2 Antworten, letzte Antwort: 17.02.2023
Penisvergrößerung
Ohne Antworten
Hyaluronsäure
6 Antworten, letzte Antwort: 9.03.2017
Bruststraffung
10 Antworten, letzte Antwort: 5.10.2012

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten