Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

24.02.2011 · Update 24.02.2022

Nasenkorrektur und Kinnoperation - sehr glücklich

Es lohnt sich
115495
115496
115493
115494
115491
115492

Über den Spezialisten

Bewertung:
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Mein Name ist Tamara. Schon lange wollte ich an mir eine Nasenkorrektur und Kinnplastik durchführen lassen. Nach langen Suchen entschied ich mich für Frau Dr. Jo Skulavik in Wien, Österreich. Mein Gesicht, vor allem mein Profil, war schon immer ein Problem für mich. Ständig musste ich daran denken und fühlte mich von der Natur benachteiligt. Schlussendlich entschied ich mich zu einem plastisch chirurgischen Eingriff, und ich bin froh, genau das getan zu haben. Ich wurde in einer der führenden Wiener Privatkliniken operiert und kam so in den Genuss des Komforts und des hohen medizinischen Standards, der für Wiener Privatkliniken selbstverständlich ist. Zusätzlich ersparte ich mir erhebliche Ausgaben, da die Gesamtkosten in Wien, verglichen mit denen in England, deutlich niedriger waren.

vor der operation - nach der operation

Ich habe Frau Dr. Skulavik nicht nur als erfahrene Chirurgin, sondern auch als erstaunliche Künstlerin kennen gelernt. Zu Beginn unserer Arz-Patientenbeziehung hat mir Frau Dr. Skulavik Bilder gezeichnet und via E-Mail geschickt, auf denen ich schrittweise die geplanten Veränderungen meines Profils erkennen konnte. Zunächst waren das Zeichnungen die zeigten, wie ich nach der Nasenkorrektur, in weiterer Folge, wie ich nach der Nasenkorrektur plus Kinn Implantation und schließlich, wie ich nach der Nasenkorrektur plus Kinn Implantation plus Unterkinn Fettabsaugung aussehen würde. Nicht nur war ich von der Qualität ihrer Zeichnungen beeindruckt, sondern auch mit welcher Selbstverständlichkeit Frau Dr. Skulavik erheblich viel Zeit in mich investierte, lange bevor ich Ihr zusagte, mich von ihr operieren zu lassen. Frau Dr. Skulavik hat sich vor, während und nach meinem Eingriff ständig um mich gekümmert. Während meines Aufenthaltes in Wien besuchte sie mich jeden Tag, und nach meiner Rückkehr nach England blieben wir via E-Mail in Verbindung. Stets war sie verfügbar, beantwortete alle meine Fragen mit Ruhe und Professionalität und gab mir das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit. Insgesamt machte ich mit Frau Dr. Skulavik in Wien ausschließlich positive Erfahrungen. Das Team, die Klinik, die Operation und mein anschließender 2-tägiger Spitalsaufenthalt verliefen genau so wie ich es erhofft hatte. Frau Dr. Skulavik's Wärme, Zuversicht und ihre chirurgischen Fähigkeiten haben mir alle meine Ängste genommen und meine erste Erfahrung auf dem Gebiet der kosmetischen Chirurgie erheblich erleichtert.

vor der operation - nach der operation

Und als dann langsam das Resultat meiner Operation erkennbar wurde, war ich hellauf begeistert und bin es noch immer. Meine neue Nase und Kinnpartie passen auf natürliche Weise perfekt zu mir. Alle meine Freunde und Arbeitskollegen, die von meiner Operation wissen, sind immer wieder erstaunt darüber, wie natürlich meine Veränderung auf sie wirkt. Und jene Menschen, denen ich nichts von meinem Eingriff erzählt habe, bemerken zwar, dass ich um Vieles besser aussehe als früher, können aber nicht genau sagen, woran das liegt.

 

Vorher- Bilder und nachher-Bilder ( 2,5 nach der Operation)

Frau Dr. Jo Skulavik, ich kann Ihnen nicht genug für Ihre Zeit und Fähigkeiten danken.

7

Kommentare (7)

Und auch von vorne echt schön 👍
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.