Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Arterienverstopfung/ Risiken bei Unterspritzung?

Juju88
Juju88
12.09.2019 · letzte Antwort: 14.09.2019

Guten Tag, Ich wollte mich erkundigen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass eine Aterienverstopfung auftritt beim unterspritzen der wangen? Und welche weiteren Risiken sind gegeben. Kommt es zu solch einer Aterienverstopfung, wie sehen die Folgen aus ? (Entstelltes Gesicht, lebensgefahr?) Vielen Dank (Ich habe bereits 4 mal einen wangenaufbau vornehmen lassen und hatte lediglich 2 mal kreislaufprobleme danach bzw. Das eine mal extrem)

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Hallo!
Wenn man sich mit der Anatomie auskennt, ist eine Arterienverstopfung sehr selten. Wenden Sie sich also an einen Profi.
LG
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Handchirurgie
1 Antwort, letzte Antwort: 30.07.2021
Hyaluronsäure
6 Antworten, letzte Antwort: 9.03.2017
Brustvergrößerung
28 Antworten, letzte Antwort: 21.10.2012
Augenringe entfernen
2 Antworten, letzte Antwort: 17.02.2023
Penisvergrößerung
Ohne Antworten
Bruststraffung
10 Antworten, letzte Antwort: 5.10.2012
Kinnkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 17.09.2018
Fußchirurgie
4 Antworten, letzte Antwort: 2.07.2015
Brustvergrößerung mit Eigenfett
8 Antworten, letzte Antwort: 8.07.2014
Schlupfwarzen
1 Antwort, letzte Antwort: 15.08.2023

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten