Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was hilft bei einem breiten Kiefer?

Mella777
16.12.2023 · letzte Antwort: 19.12.2023

Hallo!

eine weitere Frage, in der Hoffnung, dass jemand eine Tipp hat, was man hier tun könnte. Per se bin ich sehr schlank. Dennoch habe ich immer ein breites Gesicht, nach meinem Empfinden fast schon „Mondmäßig“. Mit Botox in den Masseter habe ich es bereits versucht, leider wirkt mein Gesicht dennoch sehr breit.

Hat jemand Ideen oder Lösungsansätze, um das Gesicht zu verschmälern?

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen,
hier kann Ihnen ein MKG-Chirurg weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Zahnimplantat
1 Antwort, letzte Antwort: 28.11.2017
Rekonstruktive Chirurgie
2 Antworten, letzte Antwort: 19.12.2019
Lippenkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 8.03.2022
Kinnkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 20.07.2023
Unsichtbare Kieferorthopädie
Ohne Antworten
Brustvergrößerung
12 Antworten, letzte Antwort: 30.01.2021
Lippenkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 9.04.2024
Kinnkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 6.09.2022
Lippenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 23.01.2024
Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 16.03.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten