Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Asymmetrie Lippe / Kiefer

Linda381
3.03.2022 · letzte Antwort: 8.03.2022

Guten Tag,

meine Lippe ist asymmetrisch und ich bin mir nicht sicher ob dies evtl. mit meinem Kiefer zusammemhängen könnte.

Mich würde interessieren wie man diese Asymmetrie behandeln kann und ob diese mit meinem Kiefer in Verbindung gebracht werden könnte. Die Asymmetrie stört mich leider sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Anzeige

Antworten (3)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Johannes Lang
Erlangen . 8.03.2022
Guten Tag Linda,
es mag ggf. an ungünstigen Lichtverhältnissen liegen, aber es scheint mir, dass die Asymmetrie eher vom Kinn stammt, und von der mimischen Muskulatur verstärkt wird.
Wenn das auch bei neutralem Licht so ist, würde ich die Behandlung am Kinn (mit Hyaluronsäure / BOTOX® anfangen und abwarten, ob das nicht die sinnvollste Lösung ist.
Freundliche Grüße Dr. med. Johannes Lang ErLANGen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 8.03.2022
Das kann man natürlich nur durch eine Untersuchung klären.
Ästhetik First Lounge® - Suzanne Arlom
Noch keine Bewertungen
Berlin . 6.03.2022
Liebe Linda,
eine asymmetrische Lippe kann mit einem schiefen Kiefer, aber auch mit der Mimik zusammenhängen . In jedem Fall kann die Asymmetrie mit einer Behandlung mit Hyaluronsäure verbessert werden. Doch in jedem Fall sollte es ein professioneller Behandler mit einem sehr guten ästhetischen Blick vorab beurteilen, um Möglichkeiten und Grenzen aufzuzeigen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Kinnkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 20.07.2023
Kinnkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 15.12.2022
Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 18.01.2024
Unsichtbare Kieferorthopädie
Ohne Antworten
Rekonstruktive Chirurgie
2 Antworten, letzte Antwort: 19.12.2019
Kinnkorrektur
2 Antworten, letzte Antwort: 6.09.2022
Kinnkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 19.12.2023
Lippenkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 23.01.2024
Kinnkorrektur
3 Antworten, letzte Antwort: 2.03.2022
Kinnkorrektur
Ohne Antworten

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten