Dr. sc.  Ko-Ming Chen

Dr. sc.  Ko-Ming Chen

Noch keine Bewertungen
Ihre Meinung mitteilen
Liesegangstr., 16, Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen Karte anzeigen
Reagiert in mehr als 72 Stunden
Dr. sc.  Ko-Ming Chen
Dr. sc.  Ko-Ming Chen
Noch keine Bewertungen

Information

  • 188 Profilaufrufe

Dr. sc. hum. Ko-Ming Chen ist Facharzt für Dermatologie und Dermatohistologe. Er studierte in Tainan (Taiwan) und Baltimore (USA) und war dann als wissenschaftlicher Mitarbeiter und Arzt an der Universitäts-Hautklinik Tübingen tätig, wo er auch promovierte.

Nachdem er in einer Hautarztpraxis in Wuppertal leitender Arzt war, gründete Dr. Chen im Jahr 2017 seine eigene private dermatologische Praxis in Düsseldorf. Dr. Chen hat bereits zahlreiche wissenschaftliche Beiträge veröffentlicht und Vorträge auf internationalen Fachkongressen gehalten.

Dr. Chen deckt das gesamte Spektrum der Dermatologie in seiner Praxis ab. Er behandelt sämtliche Hauterkrankungen wie z. B. Rosacea oder Neurodermitis, Haarausfall, Allergien und übernimmt auch die Hautkrebsvorsorge und -nachsorge. Dabei richtet sich Dr. Chen an alle Altersgruppen.

Neben den medizinischen Leistungen machen ästhetische Behandlungen einen wichtigen Teil von Dr. Chens Bandbreite aus. Für Laserbehandlungen, mit denen sich Tattoos, Altersflecken oder Sommersprossen entfernen lassen, nutzt er den Pico-Laser, der besonders schonend ist und effizient ist.

Des Weiteren können im Gesicht verschiedene verjüngende Maßnahmen erfolgen; so zum Beispiel Faltenbehandlungen mit Fillern oder Botulinumtoxin. Es besteht aber auch die Möglichkeit, die Haut mit der Mesotherapie oder der PRP-Therapie zu straffen bzw. strahlender wirken zu lassen. Ebenso bietet Dr. Chen das Fadenlifting an.

Am Körper können zudem spezielle Behandlungen gegen Cellulite und Dehnungsstreifen erfolgen. Mit der Kryolipolyse werden Fettpölsterchen ohne Operation gezielt entfernt.

Dr. Chen legt größten Wert darauf, sich für seine Patienten Zeit zu nehmen und sie ausführlich und diskret zu beraten und zu behandeln. Dabei nutzt er nur modernste Verfahren und Techniken und setzt auch auf den interdisziplinären Austausch mit anderen Ärzten für eine ganzheitliche Behandlung. Die Praxis ist hell und modern eingerichtet, eine ruhige Atmosphäre sorgt dafür, dass sich die Patienten hier wohlfühlen können.

Die Praxis befindet sich im Herzen Düsseldorfs, vom Hauptbahnhof benötigt man zu Fuß circa 12 Minuten. Alternativ kann man auch den Bus oder die Straßenbahn nehmen. An die Praxis angrenzend befindet sich ein Parkhaus.

Kostenlose Erstkonsultation:

  • Nein
Bitten Sie Dr. sc.  Ko-Ming Chen um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!