Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

13.01.2023 · Update 9.10.2023

Nur noch hierhin. Mein neuer Schönheitschirurg des Vertrauens.

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.000 €

Über den Spezialisten

Dr. med. Robin Deb
Frankfurt am Main
Bewertung:
Ich bekam zwei Beratungstermine, bevor ich zur Operation ging. Die Damen an der Rezeption sind sehr gut organisiert und ermutigten mich in meinem Vorhaben, indem sie mir ihre persönlichen Erfahrungen mitteilten. Dr. Sakas hat mich ausführlich beraten und nicht versucht, mir etwas zu verkaufen. Er bewahrte mich vor anderen Techniken, die ich auf eigene Faust recherchiert hatte. Die Operation selbst war dank der Ermutigung und Beruhigung durch den Arzt und seiner professionellen Arbeit erfolgreich. Man hat sich sehr um mich gekümmert, so dass ich vor und nach der Operation in einem stabilen Gesundheitszustand war. Die Kinnfettabsaugung und Bukkalfettentfernung haben sich sehr harmonisch mit den Monaten in meinem Gesicht gelegt. Ich könnte nicht glücklicher sein, viele der Komplexe, die ich vorher hatte, sind wie von Zauberhand verschwunden.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe eine Kinn Lipo und Bukkalfettentfernung im August bei Dr. Sakas gemacht. Ich wurde ausführlich beraten und man hat mir auch von nicht passenden Techniken die ich selbst recherchiert habe abgeraten. Ich habe mich auf den Arzt komplett verlassen und gut so! Ich bin komplett hin und weg von dem Resultat. Es sieht überhaupt nicht „gemacht“ aus und niemandem fällt auf dass ich mir etwas machen lassen habe. Ich habe seither sehr viel Selbstvertrauen erlangt und frühere Komplexe sind durch Zauberhand abgefallen. Der Arzt ist sehr freundlich, kompetent und hat mich in jeder Minute der OP beruhigt, belustigt und somit abgelenkt vom Geschehen. Ich werde mich das nächste Mal wieder an ihn wenden.

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.