Dr. med. Philipp Richrath

Dr. med. Philipp Richrath

(9 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Schillingsrotter Str. 39 – 41, Köln, Nordrhein-Westfalen
Dr. med. Philipp Richrath
Dr. med. Philipp Richrath
(9 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Herr Dr. med. Philipp Richrath hat sein Medizinstudium an der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule in Aachen absolviert. Seit 2016 leitet Herr Dr. Richrath die Abteilung für Brustrekonstruktionen am St. Elisabeth Krankenhaus in Köln. Seit 2016 leitet er ebenfalls seine eigene Privatpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie, die sich in der Klinik LINKS VOM RHEIN in Köln befindet. Herr Dr. P. Richrath übernimmt hier verschiedene ästhetische Eingriffe im Gesicht und am Körper.

Herr Dr. Philipp Richrath bietet ein sehr breites Spektrum an ästhetischen Verfahren. Zu seinen Schwerpunkten zählen dabei gesichtschirurgische Eingriffe wie zum Beispiel Lidstraffung, Facelift oder Nasenkorrektur, des Weiteren auch Brustoperationen wie Brustvergrößerung mit Implantat und mit Eigenfett, Bruststraffung oder Brustverkleinerung. Zu den Spezialgebieten von Herrn Dr. Richrath zählen auch körperformende Operationen wie Oberschenkelstraffung, Bauchdeckenstraffung oder Oberarmstraffung. Darüber hinaus bietet der Arzt auch moderne Verfahren zur Fettabsaugung.

In dem Bereich der Plastischen und Rekonstruktiven Chirurgie konzentriert sich Dr. med. Philipp Richrath vorwiegend auf die Brust und bietet darüber hinaus auch sanfte Narbenbehandlungen und Entfernungen von Hauttumoren. In einem intensiven Gespräch analysiert Herr Dr. Richrath Ihre Ausgangssituation und erarbeitet einen geeigneten Behandlungsplan für Sie.

Die Privatpraxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie Dr. Philipp Richrath ist in die Klinik LINKS VOM RHEIN integriert. In der modernen Praxis kommen neueste medizinische Techniken zum Einsatz. In der Praxis herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre, in der sich Patienten/-innen richtig wohl fühlen. Patienten/-innen können sich hier ambulanten als auch stationären Eingriffen unterziehen. Herr Dr. Richrath interessiert sich für die individuellen Anliegen jedes Patienten und ist bereit, nach einem intensiven Beratungsgespräch ein maßgeschneidertes Behandlungskonzept zu erarbeiten.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Meinungen (9)

5.0
9 Meinungen · 100% empfehlen

Super Arzt und mega freundliches Team!

Vollständiger Erfahrungsbericht (Nasenkorrektur):

Kann ich nur jedem weiter empfehlen ! Super Arzt und mega freundliches Team !Ich war bei vielen verschiedenen Ärzten und fühlte mich bei niemanden so wohl wie bei Dr. Richrath.Meine Beratung wahr sehr ausführlich und die Operation verlief dem entspre...Weiterlesen

Weitere Meinungen ansehen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (6)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.