Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Probleme nach Hyaluron bei Falten im Gesicht

Vivi973826
Vivi973826
11.02.2024 · letzte Antwort: 13.02.2024

Ich hab seit ich 15 Jahre (jetzt 23) alt bin Falten unter den Augen. Diese wurden vor 5 Monaten mit 3ml Hyaluron (3 Behandelungen je 1ml) behandelt. Leider sind die Falten nicht weggegangen und wurden noch schlimmer. Ein großer Teil wurde aufgelöst und Sculptra injiziert. Leider hat auch dies nichts gebracht. Ich würde gerne wissen was man dagegen machen kann, da bisher alles es nur verschlimmert hat. Ich bin total am verzweifeln und wünsche mir nur eine glatte Haut…

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Guten Morgen,

wenn ich den Hergang der bisher erfolgten Behandlungen liest, dann sind die Behandlungen für Ihr Ziel einer Faltenbehandlung eher kontraproduktiv. Sculptra als Biostimulator gehört z.B. auch nicht unter die Augen. Ich empfehle Ihnen hier eine CO2 Laser-Behandlung, um den Bereich zu straffen und zu erneuern. Das wäre eine effektive Behandlungsmethode, solange die Einstellungen vom Behandler am Laser richtig gewählt werden.

Herzliche Grüße, Ihre Dr. Jasmin Last
Premium
Guten Morgen,
Keine Fotos….
Sculptra dort anzuwenden, ist einfach falsch.
Das passiert dann….
Material entfernen und Lasern oder straffen
Mit freundlichen Grüßen
Dr. K. Sawatzki, München
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Faltenbehandlung
6 Antworten, letzte Antwort: 17.04.2020
Anti-Aging
1 Antwort, letzte Antwort: 8.02.2022
Anti-Aging
2 Antworten, letzte Antwort: 17.09.2022
Microneedling
1 Antwort, letzte Antwort: 26.07.2017
Hyaluronsäure
8 Antworten, letzte Antwort: 27.11.2015
Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 13.12.2023
Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: 22.06.2017
Aknebehandlung
2 Antworten, letzte Antwort: 1.08.2021
Augenringe entfernen
1 Antwort, letzte Antwort: 3.03.2023
Facelift
1 Antwort, letzte Antwort: 27.01.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten