Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Schiefes Kinn durch Hyaluron

Lilja_M
13.03.2023 · letzte Antwort: 17.03.2023

Hallo,

ich habe vor drei Tagen mein Kinn unterspritzen lassen. Leider hatte ich schon direkt nach der Behandlung einen Knubbel am Kinn. Nun sieht mein Kinn von vorne sehr schief aus! Geht das noch weg?

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen!

Anzeige

Antwort (1)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Premium
Dr. med. Darinka Keil - Beauty clinic
2 Standorte in Rheinland-Pfalz . 17.03.2023
Beste Antwort
3 Tage nach Unterspritzung kann es noch geschwollen sein. Sollte die Asymmetrie bestehen bleiben, sollte noch mehr Volumen in das Areal gespritzt werden, wo zu wenig Volumen ist. Weiterhin sieht man eine sehr starke Muskelaktivität. Ich würde unbedingt empfehlen diese Muskulatur am Kinn mit ein bischen Botox zu entspannen, dann wird auch das Kinn glatter. Liebe Grüße Dr. Keil
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: 28.01.2019
Hyaluronsäure
10 Antworten, letzte Antwort: 7.11.2017
Botox
3 Antworten, letzte Antwort: 23.12.2020
Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 8.02.2023
Kinnkorrektur
1 Antwort, letzte Antwort: 23.06.2016
Kinnkorrektur
8 Antworten, letzte Antwort: 31.01.2018
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 30.09.2020
Kinnkorrektur
5 Antworten, letzte Antwort: 14.07.2016
Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 26.08.2021
Aknenarben entfernen
1 Antwort, letzte Antwort: 16.07.2021

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten