Dr. med. Heinz Leisen

Dr. med. Heinz Leisen

(3 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Bohlweg 16, Münster, Nordrhein-Westfalen
Dr. med. Heinz Leisen
Dr. med. Heinz Leisen
(3 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Nach dem Motto: Schönheit ist alles, was man mit Liebe betrachtet, bietet DR. MED. HEINZ LEISEN Ästhetische Chirurgie auf höchstem Niveau. Um sich wohl zu fühlen in der eigenen Haut, gibt es in der Facharztpraxis Dr. Leisen ein breites Spektrum an Schönheitsbehandlungen. Doch immer auf der Grundlage, dass die Gesundheit der Patienten immer wichtiger ist als die Schönheit.

Seine 30-jährige Berufserfahrung, seine Sorgfältigkeit und die gute Ausstattung der Räumlichkeiten bieten Ihnen das höchste Maß an Sicherheit. Durch die regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen und die Mitgliedschaften in anerkannten Fachverbänden hält er seine Methoden und Kenntnisse auf dem neuesten Stand der Forschung.

Mit seiner langjährigen chirurgischen Berufserfahrung bietet DR. MED. HEINZ LEISEN ein großes Angebot an Leistungen im Bereich der Schönheitschirurgie. Seinen Schwerpunkt legt der erfahrene Facharzt auf Brust-OPs bei Mann und Frau, Lidstraffungen, Straffungen von Oberarmen und Oberschenkeln und Gesichtskorrekturen.

Mittels Micro-Needling, Botulinumtoxin oder Hyaluronsäure wird Patienten auf Wunsch auch der Ausdruck von Gesundheit und Attraktivität verliehen. Narbenkorrekturen oder die Entfernung von Hautgeschwülsten sind weitere Behandlungsmöglichkeiten, die zu einem höheren Selbstwertgefühl und mehr Ästhetik verhelfen. Die elektive Handchirurgie bzw. die Durchführung von Operation an der Hand, die nicht dringend sind, runden das Spektrum der Praxis ab.

In den Praxisräumen von DR. MED. HEINZ LEISEN in einem designerisch mehrfach ausgezeichneten Gebäude erwartet sie eine private und ruhige Atmosphäre. Dort werden Sie vom freundlichen und kompetenten Team der Praxis im Empfang genommen, welches seiner Arbeit mit Leidenschaft nachgeht und sich der Serviceidee und Professionalität verpflichtet.

Seit mehr als 15 Jahren werden in seiner Facharztpraxis plastisch-chirurgische Behandlungen durchgeführt. Operationen mit stationärem Aufenthalt werden in der Hohenzollern-Klinik in Münster mit optimalen Rahmenbedingungen wie technisch modernster Ausstattung, Einzelzimmer mit Hotelqualität und umfassender Versorgung vorgenommen.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen VDÄPC
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Meinungen (3)

5.0
3 Meinungen · 100% empfehlen
Brustvergrößerung

Das Volumen meiner Brust war nach Schwangerschaft, Stillzeit, Zu- und Abnahme, vollkommen weg. Zuvor war ich bereits in einer anderen Praxis in Münster beraten worden und hatte nun den direkten Vergleich. Für mich stand sofort fest, dass ich diesen E...Weiterlesen

2008 habe ich bei Dr. Leisen eine Oberlidstraffung machen lassen. Das Ergebnis war fantastisch und ist es nach 13 Jahren immer noch. Ich habe mich von Anfang an gut beraten und gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Dr. Leisen absolut empfehlen.

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (1)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.