Dr. med. Hans-Leo Nathrath

Dr. med. Hans-Leo Nathrath

(2 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Richard-Strauss-Str. 69, München, Bayern
Dr. med. Hans-Leo Nathrath
Dr. med. Hans-Leo Nathrath
(2 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Dr. med. Hans-Leo Nathrath arbeitete zunächst als Oberarzt in der Arabella-Klinik in München-Bogenhausen und übernahm im Jahre 1999 auch die Leitung. Die Praxis verlegte er im Jahre 2010 in die unweit entfernte Richard-Strauss-Strasse.Dr. med. Hans-Leo Nathrath wird bei seinen Patienten/innen als sehr emphatisch und rücksichtsvoll beschrieben. Seine lange Erfahrung als Mediziner in unterschiedlichen Fachbereichen, spiegelt sich in den medizinischen Maßnahmen der Behandlung sowie in der wohltuenden Höflichkeit und größtmöglicher Rücksichtnahme wieder.

Der Spezialist in der plastischen- und ästethischen Chirurgie erstellt für jeden seine Patienten/innen einen individuellen Behandlungsplan, der auf die Vorstellungen und Wünsche abgestimmt wird. Er setzt sich hierbei das bestmögliche Ergebnis mit dem geringsten Risiko zum Ziel.

Der Facharzt für plastische- und ästhetische Chirurgie bietet durch seine lange Expertise ein breites Leistungsspektrum in seiner Praxis an.

Hierzu zählen Eingriffe, wie Ober- und Unterlidkorrekturen, Gesichts- und Halslifting, Endoskopisches Stirnlifting, Nasen- und Profilkorrektur, Brustvergrößerung/-verkleinerung, Straffung von Körperregionen, Fettabsaugung, Eigenhaartransplantationen, Haarentfernungen, Entfernung von Krampfadern, Entfernung von gutartigen und bösartigen Hauttumoren sowie viele andere.

Fachärztliche Gutachten zur Notwendigkeit einer wiederherstellenden Operation in der plastischen- und ästhetischen Chirurgie, werden auf Wunsch oder Anforderung auch vom Mediziner gerne erstellt.

Die Arabella-Klinik in München-Bogenhausen ist mit einem hochmodernen Operationssaal mit neuster medizinischer Technik ausgestattet und überzeugt durch helle und großzügige Räumlichkeiten.

Begleitet werden Patienten/innen bei der Umsetzung ihrer Träume durch erfahrenen Anästhesisten, herzliche Krankenschwestern und ausgebildeten Assistenten/innen.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Klinik leicht zuerreichen. Auch stehen Parkplätze in der Nähe der Klinik zur Verfügung.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen VDÄPC
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Meinungen (2)

5.0
2 Meinungen · 100% empfehlen

Einfach ein spitzen Arzt mit sehr viel Kompetenz & fantastischen Ergebnissen

Vollständiger Erfahrungsbericht (Bruststraffung):

Ich bin 27 Jahre alt und habe mir vor einigen Monaten eine Bruststraffung von Dr. Nathrath operieren lassen und bin wirklich mehr als glücklich mit dem Ergebnis! Endlich kann ich mich wieder wohl in meiner Haut fühlen und bin unglaublich froh, diese...Weiterlesen

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.