Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Hexenkinn/ Witch-Kinn nach Hyaluron Injektion - was tun?

danalee
21.03.2021 · letzte Antwort: 26.08.2021

Hallo,

ich habe mir vor mehr als zwei Wochen Hyaluron in mein Kinn spritzen lassen. Leider musste ich feststellen, dass selbst nach der Schwellung mein Kinn hervorsteht und statt einem harmonischeren Gesicht, sehe ich böse und etwas hexenmäßig aus. Eigentlich möchte ich den Filler ungerne auflösen, denn ich habe gelesen, dass er ja auch mein körpereigenes Hyaluron auflöst und zudem habe ich Angst, dass Beulen entstehen. Außerdem ist das natürlich auch nicht Sinn der Sache (!!), ich hatte mich ja extra dafür entschieden, aber weiterhin so rumlaufen möchte ich auch nicht. Ich fühle mich damit aktuell damit sehr unwohl. ich habe gedacht vielleicht könnte man an anderen Stellen an der Jawline noch mehr auffüllen damit dieses Kinn nicht so hervorsteht?? Kann man überhaupt nur tielweise mit Hyalase auflösen und nicht alles?? Ich würde mich über einen Ratschlag freuen.

Das erste Bild waren vor dem Eingriff, der Rest danach.

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
Dr. med. Roshanaei
Noch keine Bewertungen
Darmstadt . 26.08.2021
Beste Antwort
Hallo, das Auflösen mit Hylase ist zwar nicht ganz so exakt wie das Unterspritzen. Man kann aber durchaus das Ausmaß der Behandlung reduzieren. Das Risiko für unebenheiten ist bei adäquater Dosierung vernachlässigbar.
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Premium
Dr. med. Hans Bucher
Noch keine Bewertungen
Nürnberg . 30.03.2021
Ich würde die Auflösung abwarten.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Lippen aufspritzen
1 Antwort, letzte Antwort: 7.02.2022
Hyaluronsäure
3 Antworten, letzte Antwort: 28.01.2019
Hyaluronsäure
10 Antworten, letzte Antwort: 7.11.2017
Hyaluronsäure
1 Antwort, letzte Antwort: 17.03.2023
Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 8.02.2023
Kinnkorrektur
8 Antworten, letzte Antwort: 31.01.2018
Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure
2 Antworten, letzte Antwort: 18.09.2021
Aknebehandlung
3 Antworten, letzte Antwort: 1.07.2021
Kinnkorrektur
5 Antworten, letzte Antwort: 14.07.2016

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten