Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Fragen zu Cellulite

Beulen nach Cellfina- Behandlung

Guten Tag, vor einigen Wochen hatte ich eine Cellfina- Behandlung. Die Blutergüsse sind fast weg. Zurückgeblieben sind jedoch Beulen in den behandelten Arealen. Sie sind nur mäßig druckempfindlich, sehen aber ausgesprochen unschön aus. Mit einer...

Weiterlesen
2 Antworten von Ärzten
Hormon Behandlung bei Cellulite?
Ich habe etwas gelessen das Cellulite ist ein Hormon Problem der mit Östrogen zu tun hat . Das heisst für Dellen eher Hormon Therapie etwas mehr Männlichen Hormonen ?
3 Antworten von Ärzten
Kosten und Erfahrungen zu Cellulaze
CellulazeMöchte gerne Cellulaze durchführen aber nirgends im internet steht erfahrungen auch wenn es schon ne Zeit gibt. könnten sie mir da helfen ? Wie sind die Kosten kompletten Oberschenkel von hinten vorne und seitlich und po? LG
1 Antwort von einem Arzt
Alles über Cellulite