Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Fett an den Knien - Fadenlifting, Fettwegspritze oder Fettabsaugung?

Emmrtz
8.09.2021 · letzte Antwort: 2.10.2021

Hallo, Ich habe innerhalb von einem Jahr starke Cellulite und Fettpolster an den Knien/ direkt über den Knien bekommen. Vorher war immer alles straff. Ich bin erst 26 Jahre alt, 1,60m groß und wiege 50kg. Mache regelmäßig Kraftsport. Wenn ich abnehme verliere ich aber immer nur Gewicht/fett am sowieso schon sehr zierlichen Oberkörper.

Wie man auf den Bildern sehen kann sehen meine Beine nicht straff aus. Ich wünsche mir einfach wieder Straffe Oberschenkel/ Knie doch weiß nicht was die beste Methode wäre.

Eigentlich möchte ich eine weitere Vollnarkose vermeiden. Es gibt ja auch Fadenlifting für die Beine.. oder die Fett-Weg-Spritze.. oder doch eine klassische Fettabsaugung? Was wäre das beste für meinen Fall?

Danke und liebe Grüße 😊

Anzeige

Antworten (2)

Alle Antworten auf diese Frage stammen von echten Ärzten
ESTETIESE Privatpraxis Dr. med. Anna Maria Müller
Noch keine Bewertungen
Bremen . 2.10.2021
Guten Tag,

für die Fettreduktion sowie Hautstraffung empfehle ich Ihnen die Fett-weg-Spritze (klassisch oder der neuesten Generation), Onda, Emsculpt Neo, Emtone, Kollagenstimulatoren sowie Body-Fäden- alternativ oder als Kombinationsbehandlung.

Liebe Grüße-
Dr. med. Anna Maria Müller
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Hallo Emmrtz,

dürfen wir uns vorstellen? Wir sind ICE AESTHETIC® und Premiumanbieter für nicht-invasives Bodyforming in ganz Europa. Mit der Kryolipolyse können verschiedene Bereiche, z. B. Kinn, Bauch, Beine, Knie, Hüften oder Po, behandelt werden. Neben der Fettbehandlung mit Kälte bieten wir auch die Behandlung von Cellulite und der gezielte Aufbau von Muskelmasse mit Magnetwellen an.

Man könnte mit der Kryolipolyse deine Oberschenkel und Knie behandeln und zusätzlich das Gewebe mit unserem DIAMOND Cellulite Applikation straffen.

Liebe Grüße,
dein ICE AESTHETIC Team
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.
Anzeige

Weitere Fragen suchen

Ähnliche Fragen

Fettabsaugung
4 Antworten, letzte Antwort: 27.05.2017
Lipödem
4 Antworten, letzte Antwort: 7.03.2017
Fettabsaugung
2 Antworten, letzte Antwort: 22.08.2017
Fettabsaugung
4 Antworten, letzte Antwort: 9.11.2011
Fettabsaugung
1 Antwort, letzte Antwort: 14.04.2022
Fettabsaugung
3 Antworten, letzte Antwort: 1.12.2016
Doppelkinn entfernen
1 Antwort, letzte Antwort: 19.08.2020
Fettabsaugung
6 Antworten, letzte Antwort: 10.01.2022
Fett-weg-Spritze
3 Antworten, letzte Antwort: 16.08.2022

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Beraten Sie den Patienten