Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

9.08.2017 · Update 1.10.2023

Brustvergrößerung mit 330 ml / 275 ml auf 75 C/D, UBM, Polytech, sehr zufrieden

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 5.500 €

Über den Spezialisten

Dr. med. Holger Osthus in der TRAUMKLINIK
2 Standorte in Baden-Württemberg
Bewertung:
Brustvergrößerung mit 330 ml / 275 ml auf 75 C/D, UBM, Polytech, sehr zufrieden
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Meine OP liegt jetzt 4 Monate zurück. Bevor ich bei Dr. Osthus war, hatte ich zwei weitere Beratungsgespräche, mit denen ich aber nicht zufrieden war. Von Dr. Osthus habe ich durch eine Freundin erfahren, die selbst zur Beratung bei ihm war. Mein Gefühl hatte einfach gestimmt, weswegen ich auch einen Termin zur OP vereinbart habe. Entschieden habe ich mich für PU Implantate der Firma Polytech in 1x 330 ml und 1x 275 ml. Bei mir wurde auf meinen Wunsch ein Größenausgleich vorgenommen. Deswegen auch das unterschiedliche Volumen. Meine Ausgangslage war vor der OP ein 75 A, wobei ich bei H&M BHs, sogar teilweise 80 A getragen habe, was aber definitiv die falsche Größe war. Push up to the limit :-), war definitiv mein Moto! Ohne bin ich nicht rumgelaufen. Jetzt nach der OP passen mir von Triumph, BHs in 75 C. Mein UBU ist 73 cm. Bei Hunkemöller habe ich 75 D / 70 E. Meine Sorge war, dass ich Dehnungsstreifen bekomme, da ich diese sonst überall habe, was aber nicht der Fall war. Außerdem schlafe ich liebend gerne auf den Bauch und dachte, das könnte ich mir nach der OP abschminken. So ist es aber nicht, weil ich jetzt nach der OP auch auf den Bauch schlafe. Die Implantate spüre ich dabei und sonst auch überhaupt nicht (Lage UBM). Push up BHs trage ich seither keine mehr. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Ich kann Dr. Osthus wirklich jedem nur empfehlen!

8

Kommentare (8)

Liebe Black Beauty,
traumhaft! Wie sehr haben sich die Brüste in diesen 4 Monaten post-op verändert? Wie lange hast Du Dich nach der OP geschohnt? Deine Erfahrung ist optimistisch für Bauchschläfer :-) wie schnell hast Du Dich getraut, auf Deinem Bauch zu schlafen?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Jitka,

ich bin jetzt mittlerweile 5 Monate Post OP. Meine Brüste haben sich total verändert, wenn ich daran denke, wie meine Brüste direkt nach der OP aussahen! Dadurch, dass ich "wenig" Eigengewebe mitgebracht hatte, musste sich die Brust erst dem Implantat anpassen und sich die Konturen bilden. Seit letzter Woche habe ich gemerkt, wie weich meine Brüste eigentlich geworden sind und das meine Narben (Schnittführung Brustumschlagfalte) immer blasser werden. Momentan sind sie noch zart rosa, an ein paar Stellen schon fast unsichtbar. Meine Brüste sind jetzt weich und beweglich, lassen sich zusammendrücken, auch seit letzter Woche und die Kontur ist jetzt so, wie sie sein soll :-).
Nach der OP hatte ich zwei Wochen Urlaub und habe mich auch so lange geschont. Danach war ich wieder arbeiten (Büro). Ich glaube ca. nach 2-3 Monaten habe ich mich endlich getraut auf den Bauch zu schlafen.

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke, Black Beauty, das ist wichtig zu sagen, dass die neue Brust sich in den ersten Monaten so sehr verändert, man muss wirklich Geduld haben, vieles passiert in den ersten 6 Monaten, aber die Brust kann sich sogar bis zu einem Jahr nach der OP noch ändern....
Kannst Du Bilder zeigen?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Welche von Polytech hast Du genau?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Polytech Replicon.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hast ne PN :-)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo black beauty,
Danke für dein bericht...
Meine ausgangslage ist ähnlich wie deine, ich schwanke zwischen 250 und 300ml... E ist mir glaube ich zu gross, ein volles C wäre super...
Darf ich ein Bild von dir sehn? Ev. gefällt es mir ja doch...;-)
Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Gordo85
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Dr. Zadeh war sehr professionell

Ich habe vor kurzem meine Brust bei Dr. Zadeh vergrößern lassen. Dr. Zadeh hat mich sehr professionell und doch sehr einfühlsam beraten, ich habe mich sehr wohl bei ihm gefühlt! Er ist ein wahrer Meister und ich bin mit dem Ergebnis mehr als...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.