Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

18.05.2018 · Update 11.10.2023

Begeistert über Korrektur der Nasenscheidewand und Bullhorn-Lift

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Bei mir wurde die Nasenscheidewand begradigt und die Nasenmuschel per Radiofrequenz verkleinert. Ich habe außerdem meine Oberlippe operativ (Bullhorn-Lift) vergrößern lassen. Das Ergebnis der Lippe sieht sehr natürlich aus. Ich bin auch mit dem Operateur Dr. med. Benedict sehr zufrieden , da die OP absolut ohne Komplikationen verlief . Auch nach der OPERATION hatte ich keine schmerzen. Ansonsten bin ich von der Praxis überaus begeistert , da alles gestimmt hat. Vom Vorgespräch bis zur Nachsorge alles Top. Selbst vom Narkose Arzt bin ich vor der OP und nach der OP angerufen worden . Das hatte ich auch so noch nie erlebt und bin sehr froh Dr. Benedict gewählt zu haben. Herzlichen Dank an Dr. Benedict und Team für die Zeit bei Ihnen.

2

Kommentare (2)

Liebe Jacqueline,
freut mich sehr für Dich! Hattest Du wegen der schifen Nasenscheidewand Probleme mit der Atmung gehabt? Wie lange hast Du über die OP überlegt bis Du dich entschlossen hast den Eingriff machen zu lassen?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hallo :) interessiere mich auch für die beiden ops ..konntest du das beides zusammen machen ? Und wie viel hat es jeweils gekostet? Konntest du evtl durch die Probleme wie nasenscheidewand einen teil der Kosten an die Krankenkasse abgeben ?? habe da nämlich auch Probleme und würde gerne alles auf einmal machen :)
Lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Satisfying result, can recommend

Ich war im Oktober 2023 bei Dr. Klaassen für eine Nasenkorrektur.

Meiner Meinung nach war meine Nase ein bisschen zu groß für meine Gesichtsproportionen. Außerdem hatte ich einen kleinen Höcker auf der Nase, den ich entfernen lassen wollte....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.