Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

10.05.2017 · Update 29.09.2023

Ein C Körbchen bei Brustvergrößerung von 75 A mit 285 ml UBM bei 176 cm, 69 kg?

Es lohnt sich
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hab es jetzt endlich hinter mir. Eine Brustvergrösserung mit 285 UBM Polytech rund. Ich bin froh mich für die Methode unter dem Muskel entschieden zu haben. Bei mir lag eine Frau im Zimmer, der haben sie bei der ersten op, die Implantate über den Muskel gelegt und die Brust war wohl eh schon schlaff. Dr pilka meinte wohl zu ihr, dass sie eine kleine straffung mit Aufbau eines Implantates unter den Muskel gebraucht hätte, das wurde leider nicht gemacht und sie wurde wohl schlecht beraten, die arme. So war sie nun zur zweiten op und bekam eine straffung und Implantate an die 400ml aber diesmal mit einer halb - halb Methode. Wir haben uns üb FB verlinkt und wollen uns ab und an mal schreiben. Ich bin jetzt schon seit dem Woe wieder zuhause, ich kann es noch gar nicht so realisieren! Mit geht es, abgesehen von einem Druck im Brustkorb, gut. Werde morgen mal einen Termin bei meinem Gyno vereinbaren. Ich war nach meiner Entlassung aus der Klinik weitere 2 Tg in Prag geblieben und bin nach der letzten Ktr wieder mit dem Bus heim. In Nürnberg lies ich mich von meinem Verlobten abholen, er wusste nichts von der op, ahnte es aber bereits da es ja schon seit ewiger Zeit mein großer Wunsch war. Mein Ausgang war bei 176/69 75A und ich hoffe sehr auf ein C Körbchen, meint ihr das das realistisch ist? Momentan sieht es sehr prall aus aber das ist ja normal, oder?

11

Kommentare (11)

Hallo loloK,
schön, dass Du Dir Deinen großten Wunsch erfüllt hast! Was sagt Dein Verlobter dazu? :-)
Die Brüste sind nach der OP geschwollen, dass ist normal, es dauert sogar bis zu einem Jahr, bis die Brüste eine "endgültige" Form und Lage erreichen...
Du hast bestimmt mit Deinem Arzt besprochen, wie Deine neue Brust aussehen sollte und er hat bei Deiner AL bestimmt Deine Wünsche in Betracht gezogen und entsprechende Implantatsgröße gewählt..
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hey, freut mich zu lesen das du alles gut hinter dich gebracht hast und das es dir gut geht :-)
Ich hatte die gleiche Ausgangslage wie du (1,76cm, 69kg und ein 75A) ;-)
Meine BV war letztes Jahr im Oktober und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe anatomische Polytech Implantate 350ml bekommen.
Ich habe ein kleines C Körbchen damit bekommen.
Manchmal denke ich das es doch noch etwas mehr hätte sein können *lach*, aber wahrscheinlich habe ich mich einfach nur an die neue Brust gewöhnt.... vorher war da nichts!!
Hast du vielleicht Lust ein Vorher-nachher Bild einzustellen?
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
danke! Das ist ja witzig, da haben wir wohl die gleichen Maße ;-)
Ich bin ebenfalls zufrieden mit meinen neuen Brüsten, einfach klasse geworden. Ich wollte gern die runden Implantate von Polytech, dadurch sieht es einfach nach noch mehr aus zumindest im oberen Bereich. Dr Pilka hatte mir die Unterschiede im Gespräch erklärt. Bei dem anatomischen muss man auch darauf achten das es sich nicht dreht.
Was die momentane Größe angeht, bin ich mit dir ;-) als ich mich an die neuen Brüste gewöhnt hatte dachte ich auch, es könne vielleicht etwas mher sein. Vielleicht lasse ich eine weitere Vergrößerung machen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi :) ich habe die gleiche Ausgangslage wie ihr gehabt und auch die gleichen "Maße" 1,77, 67-69 kg ubu 74, ich hab nun nach drei Monaten ein optisches b-c und im bh ein c-d ... mir hätte sogar kleiner gefallen ? Ist echt Geschmacksache ... aber ich gewöhne mich gaaaanz langsam
Daran :) liebe Grüße !
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sari,
was für Implis in welcher Größe hast du bekommen?
LG
Lillifee?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo :) 345 / 375 TRM Allergan moderates Profil.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Bedeutet das, daß du mit 375 ml bei Ausgangslage A Körbchen nun ein C Körbchen hast?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich hatte wirklich nicht viel also nicht mal ein A ... genau ich bin auf eine bh Größe c-d gekommen ... also je nach Hersteller passt mir 80c 75c (Triumph) 75d (hunkemöller) , optisch sehen Sie angezogen aber eher aus wie ein b-c ausgezogen schon größer :)
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
ich finde es ist ja immer schwer sich zu vergleichen. Schließlich wird ja auch Brustkorb und die Brüste (zwischen Brustwarze usw) vermessen und dann hat die eine anatomische und die andere ein mittleres Profil. Lasst euch von dem Chirurg gut beraten und dann wisst ihr mehr. Alles liebe
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
danke, so war es bei mir auch. Unterbrustumfang und Brustwarzenabstand etc- alles vermessen. Hinzu kommen noch die eigenen Vorstellungen und Wünsche und dann kommt es wohl auch auf den Hersteller an. Von Allergan habe ich jetzt mehrfach gelesen das da der Muskel einiges verschluckt. Ich weiß jetzt nicht genau ob das vielleicht bei anderen Herstellern ähnlich ist aber ich habe das wirklich oft bei Allergan BV gelesen. Grüsse
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hi, Ich hab Mädels hier getroffen mit fast den selben Maßen und gleichen Impligröße und trotzdem sahen wir absolut anders aus. Ich denke dass jeder Körperbau anders ist. Ich hab zum Beispiel "nur" 300 Implis und bin mit einem supermini 75A jetzt auf 75D gekommen
lg
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.