Wieder glücklich dank Bruststraffung mit innerem BH

Registrierter Benutzer

Wie man sehr gut sehen kann war meine Brust gar nicht schön und ich war sehr sehr unglücklich damit. Ich habe viele Jahre mit dem Gedanken über eine Bruststraffung gespielt aber leider erst letztes Jahr die Initiative ergriffen mich näher zu erkundigen. Dann bin ich bei der Recherche nach einem guten Arzt auf Dr. Kässmann gestoßen und habe bei ihm einen Beratungstermin vereinbart.
Schon nach wenigen Minuten war die Entscheidung getroffen : Ich werde es machen und der operierende Arzt wird Dr. Kässmann sein!
Für mich war es sehr wichtig einen Arzt zu finden der sehr kompetent und auch sympathisch ist.
Und es war eine hervorragende Entscheidung wie ich jetzt im nachhinein weiß! :) Ich würde es jeder Zeit wieder tun! Ich bin mit dem gesamten Ablauf und vor allem dem Ergebnis mehr als zufrieden!
Wirklich, wirklich toll wie er es gemacht hat. Ich bin sehr glücklich mit meiner neuen Brust und fühle mich so viel besser jetzt! Ich kann Dr. Kässmann wirklich bestens empfehlen und tue es auch!
Sollte es dir also gehen wie mir vor der OP, mach einen Termin! :)

Beiträge anzeigen2 Beiträge ausblenden2
Alice

Hallo !
vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht, so schönes Ergebnis !! Leider dürfen wir laut dem § 11 Abs. 1 Satz 3 Heilmittelwerbegesetz (HWG) nicht mehr zugleich die Vorher- und Nachher-Fotos unter den Erfahrungsberichten zeigen. Ohne Weiteres kann man aber die Vorher- und Nachher-Bilder in privaten Nachrichten verschicken und so die Ausgangslage und das Ergebnis vergleichen. Mehr dazu unter: https://www.estheticon.de/neuigkeiten/aktuell-keine-vergleichenden-fotos-verfuegbar.
Danke für Dein Verständnis und ich wünsche Dir Alles Gute !
LG
Alice

mohnblume

Was für ein wunderschönes Ergebnis !! Wurden hier zusätzlich Implantate eingesetzt ? LG

Liebe Frau F. danke für die tolle…

Dr. med. Claudius Kässmann

Liebe Frau F.

danke für die tolle Bewertung. Ich freue mich sehr darüber dass Sie zufrieden sind und finde auch dass wir das wirklich was erreicht und verbesssert haben für Sie.
Herzliche Grüsse zurück.
Dr. C. Kässmann

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe