Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

31.05.2021 · Update 10.10.2023

Ober und Unterlidstraffung 🥰

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.800 €

Über den Spezialisten

Dr. med. Petra Scheffer
Lüdenscheid
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Schon seit einer kleinen Ewigkeit litt ich unter Tränensäcke und Schlupf-Lider. Immer auf der Suche nach Cremes und Salben, alles was es neu auf dem Markt kam, probierte ich aus. Dennoch nie mit großem Erfolg. Diverse Schminktechniken probierte ich auch aus doch alles was ich probierte war nie wie ich es mir vorstellte. 🥺 In den Jahren gekommen lies ich mir Botox und Hyaluron spritzen, die behandelten Zonen ( Zornesfalte - Stirn) waren toll doch so richtig erfreuen konnte ich mich nicht denn jedesmal wenn ich in den Spiegel schaute sah ich nur meine Tränensäcke und Schlupf - Lider und war traurig. Auch mein Umfeld sprachen mich oft an….bist du krank…hast du schlecht geschlafen ….du siehst müde aus….😔 Anfang Februar entschloss ich mich dann endlich zu einer Ober und Unterlid Straffung. Natürlich habe ich mich vorher sehr gut informiert, hatte dennoch ein bisschen Angst. ABER …..dies war unnötig. Es war das beste was ich je machen konnte. 😍 Schade das ich solang gewartet habe. 😊 Ich bin so unheimlich zufrieden damit. Ich habe ein viel größeres Selbstwertgefühl bekommen. Keine negativen Sätze mehr vom Umfeld, eher im Gegenteil 😊 Heute schaue ich wieder sehr gerne im Spiegel. 🥰 Ich wurde von meiner Ärztin sehr gut beraten - operiert- und auch im Nachhinein sehr gut betreut. Vielen lieben Dank dafür ! 💐 Ich kann sie zu 1000 Prozent weiter empfehlen 😊

5

Kommentare (5)

Hallo Filomena,

vielen Dank für deinen ehrlichen Bericht. Ängst vor solchen Eingriffen sind ganz menschlich.
Mit deinen positiven Worten kannst du aber anderen Menschen dabei zu helfen, diese zu nehmen.

Wie ging es dir den beim Eingriff? Und die Wochen danach? Sind die Narben gut verheilt?
Gerne kannst du auch Bilder teilen.

Weiterhin eine tolle Zeit.
Liebe Grüße
Stefanie und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Filomena, vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Magst du uns berichten, mit welchem Verfahren die Unterlieder gestrafft, bzw. die Tränensäcke entfernt wurden? Von außen oder von innen? Alles Gute für dich und liebe Grüße, Annette
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das würde mich auch intressieren was bei den unterlidern genau gemacht wurde
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Annette,
die Op war von außen weil auch Haut entfernt werden musste. ☺️
Die Op ist nun zwei Jahre schon her und ich bin immer noch so sehr glücklich das ich dies hab machen lassen. 🥰

Lieben Gruß Simone ☀️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Guten Morgen ☀️
Es wurden an den Unterlid erst die Fett Pölsterchen entfernt und dann die überschüssige Haut entfernt ☺️
Lieben Gruß Simone 😃
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Interesse an Unterlidstraffung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte eine Unterlidstraffung durchführen lassen und habe auch schon einen Augenarzt konsultiert. Beim Beratungsgespräch erklärte mir der Arzt, er werde die Schnittführung oberhalb des Jochbeines das heißt...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.