Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

4.03.2021 · Update 9.03.2021

Liposuktion( Stadion 1) Fettabsaugung. Habe mich total aufgehoben gefühlt

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Düsseldorf
Bewertung:
Liposuktion( Stadion 1) Fettabsaugung. Habe mich total aufgehoben gefühlt
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Liposuktion (Lipödem Stadium 1)Ich war bei mehreren Ärzten, aber bei keinem habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt und ernst genommen wie bei Dr. Atila. Andere Ärzte haben mich nicht ernst genommen und einer hat mir geraten Kalorien zu zählen und dann würde das schon passen. Aber bei einem Lipödem ist es wichtig so früh wie möglich zu behandeln, weil das kranke Fett wird man nicht einfach so los. Dr. Atila sieht das Lipödem als Krankheit, was es auch ist, und das war für mich wichtig. Alle Fragen und Bedenken konnten bei zwei Vorgesprächen besprochen werden und das Team war jederzeit per Email erreichbar und man bekam schnell eine Antwort. Die OP verlief reibungslos und ich habe mich super aufgehoben und wohl gefühlt in der Klinik. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ein halbes Jahr später sind meine Beine schöner als ich sie mir je hätte vorstellen können. Ich bekomme immer wieder Komplimente wie toll sie aussehen und meine Physio ist auch super begeistert von dem Ergebnis. Alles in allem könnte ich nicht glücklicher sein mit der Arbeit von Dr. Atila und seinem Team. Ich würde jedem Dr. Atila als Arzt weiter empfehlen.

1

Kommentar (1)

Wuerdest Du mir verrate, wie viel Du ungefaehr fuer die OP bezahlt hast? Ich habe auch Stadium 1 und spare auf eine OP.
Viel Spass Dir mit Deinen "neuen" Beinen
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Für ihn lege ich meine Hand ins Feuer

Ich war bereits mehrmals bei Hr.Dr.V.Marik. Brustvergsösserung und Straffung, Fett absaugen, Augenlider straffen, Schamlippen Korrektur und Botox. Ich bin mehr als zu Frieden. Ich bin ein absoluter Fan von Hr.Dr.V.Marik. 3 OPs, 3mal keine Komplikationen,...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.