Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

23.10.2018 · Update 15.09.2023

Brustverkleinerung mit Straffung und Lidkorrektur: Daumen hoch für TOLLES Frauen Power Team

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.200 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich kann über Fr. Dr. Zuzana Cerna und ihr Team wirklich nur POSITIVES berichten. Meine Erwartungen wurden sowas von übertroffen. Von Beginn an fühlte ich mich super beraten und richtig gut aufgehoben. Ich reiste alleine an und wurde so lieb aufgenommen, dass ich mich gleich wohl und nie alleine fühlte. Es hat alles Reibungslos geklappt. Genau wie es vorab besprochen wurde. Nicht nur von der OP, sondern auch von den gesamten Abläufen. Alles war perfekt. Die Gespräche die Freundlichkeit und Wärme, die vom gesamten Team ausgestrahlt wurde, hat es wirklich sehr angenehm gemacht. Sie waren zu jeder Zeit erreichbar. Selbst wenn Sie ihren wohlverdienten Feierabend hatten, schauten Sie nochmal vorbei und fragten, ob ich noch was bräuchte. Einfach nur TOP. Auch dafür ein ganz liebes Dankeschön. Die gesamte OP Vorbereitung war schon sehr gut. Alles genaustens unter der Lupe genommen. Fand ich persönlich sehr gut, das alles sehr genau kontrolliert wurde. Die Narkose habe ich super vertragen. Die Klinikschwestern waren wie fleissige Bienchen, ständig bei einem und haben uns betreut. Meine Bettnachbarin und ich hatten das Gefühl, das wir nie alleine waren. Vielen Dank dafür. Am Morgen konnte ich dann auch gleich ein leckeres Frühstück geniessen. Denn mir ging es einfach super. Ich brauchte dann nicht mal mehr Schmerztabletten. War dann doch sehr überrascht. Aber war so. Für mich hat Frau Dr. Cerna das absolute Auge und Händchen für perfekte Formen. Sie hat mir super schöne Brüste „gezaubert„. Ist für mich wie ein Zauberei. Solch eine schöne Brust (Form) hatte ich noch nie. Vielen lieben Dank dafür. Meine OP der Brust und der Augenlider ist jetzt 4 Wochen her. Frau Dr. Cerna und Frau Alice Svandova sind weiterhin jeder Zeit erreichbar. Bei Fragen schreibe ich und bekomme sehr schnell eine Antwort. Fühle mich auch Zuhause weiterhin super betreut. Kann nur nochmals sagen. Daumen hoch für solch ein TOLLES Frauen Power Team. Ganz liebe Grüsse an das gesamte Laderma Team

3

Kommentare (3)

Hallo,

super, dass bei dir alles so gut geklappt hat und du auch mit dem Ergebnis so zufrieden bist :)
Wie sehen denn die Narben nach den 4 Wochen so aus? Und hattest du die Tage danach gar keine Schmerzen?

Ich hab auch bald eine Brustverkleinerung und -straffung bei Fr. Dr. Cerna und freu mich schon so drauf. :)

LG
Lou
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Lou55,
ja es ist wirklich so, dass es mir danach richtig gut ging. Da ich ja eine Lid-korrektur- und auch Brustverkleinerung mit Straffung hatte, war ich selber sehr überrascht und sehr glücklich, dass es mir so gut ging. Ich habe direkt nach der OP, als ich gefragt wurde, ob ich Schmerzen habe, noch was bekommen und das war es dann aber auch. Die Schmerztabletten, die ich in dem Paket was ich erhalten habe bekam, habe ich nicht gebraucht. Die einzigen schmerzen die ich dann die ersten zwei Tage hatte, waren im Rücken. Aber auch da habe ich dann eine Stellung im Bett gefunden, die es dann möglich machten, das ich auch da ohne schmerzen schlafen konnte. Richtig gute Betten, die man nach seinen wünschen verstellen kann.
Meine Narben sehen jetzt auch schon recht gut aus. Eine Stelle braucht wohl etwas länger. Aber da mache ich mich nicht verrückt. Es heilt und das ist wichtig. Mein Körper hat da wohl gesagt, dieser Faden gehört hier nicht her und er soll raus. Die Fäden in der Brust sind ja selbst auflösend. Und doch reagiert der Körper manchmal das er den Faden aus dem Körper heraushaben möchte. Es ist nur an einer Stelle und es wird verheilen. Ich bin mit der Form meiner neuen Brust so glücklich und alles andere bringt die Zeit. Dass es nicht ganz ohne Narben geht, wusste ich ja vorher. Bei Frau Dr. Cerna und ihr Team ist man jedenfalls in super Händen. Ich werde weiterhin Top betreut. Morgen werde ich wieder Bilder hinschicken. Also wenn du ein zwei Bilder sehen möchtet, dann schreib mir. Vielleicht kann ich dir persönlich ein Bild schicken.
LG
Sept. 18
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sept. 18,

echt toll, dass es dir danach so gut ging und das quasi fast ohne Schmerztabletten. Das mit den Rückenschmerzen scheint wirklich bei den meisten das größte Problem zu sein, mit dem hatte ich anfangs nicht gerechnet, aber das nimmt man dann ja auch gern in Kauf. Und verstellbare Betten klingt da schonmal super.

Okay, ja eh verständlich, dass der Körper auch mal auf den Faden reagiert und ihn raushaben möchte - aber wie du sagst, das verheilt bestimmt auch noch. :) Solang dir die neue Form deiner Brust gefällt! Spitze. Ich freu mich auch schon mega auf meine „neuen Brüste“ & auch auf die Klamotten, die man dann tragen kann :)

Dass du ihnen auch danach Bilder vom Verlauf der Heilung schicken kannst, find ich auch spitze. Werd ich dann wohl auch so machen. Ja würd gern eins sehen, wenn es dir nichts ausmacht, kannst mir gern eine PN schicken.

LG
Lou
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Glücklich nach Brustverkleinerung

Ich habe den Eingrif im Sommer 2019 bei Frau Dr. Shadha Balgon in der Schloßklinik in Berlin durchführen lassen. Von de Beratung (2x), der Operation, der Nachsorge und auch von der Klinik kann man nur begeistert sein. Ich bin rundherum zufrieden...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.