Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

17.03.2021 · Update 11.10.2023

4 Eingriffe und Ich kann Dr. A überhaupt nicht weiterempfehlen

Es lohnt sich nicht
Ungefährer Preis: 10.500 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte vier Eingriffe in einer OP und muss alle 4 Eingriffe beanstanden. Zb. Brüste hat er mir zu klein gemacht und auch noch KREBSERREGENDE Allergan implantate. Wangen sollten hoch geliftet werden aber er hat sie nicht straff genug gemacht und ich habe Dellen in den Wangen. Nachdem ich alle vier Eingriffe reklamiert habe verweist er nur an schlichtungsstelle wo er selbst Mitglied ist. Dann hat er meine Termine für ein nochmaliges Gespräch immer wieder verschoben und ich habe Ihm sehr sachlich und ausführlich Emails geschrieben. Daraufhin hat er mir unwahre Unterstellungen gemacht und deswegen wolle er mich garnicht mehr behandeln. Ich habe über drei Monate auf Termine gewartet das er sich alles nochmal anschaut. Aber da er mich garnicht mehr behandeln will, ist wahrscheinlich auch der Termin futsch der am 24.3 wäre. Meine Wangen sehen am schlimmsten aus. Ich weine jeden Morgen.

9

Kommentare (9)

Hallo Sugar... du arme . Ich kenne das Problem , bei mir wurden auch 2 Op‘s verfutscht und die Ärztin will keine Korrektur machen ... Brust und fettabsaugung! Diese Menschen müssten bestraft werden . Das die noch in den Spiegel gucken können das wundert mich ! Wünsche dir alles gute ! Ani
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Liebe Ani. Das ist glaube ich ein riesen Problem in Deutschland die Ärzte die Fehler begehen werden irgendwo geschützt. In meinem Fall geht es um Dr Sixtus Allert aus Hameln. Kann jedem nur Abraten sich von diesem Arzt operieren zu lassen. Meine Wangen hängen, haben Beulen und Dellen, sind immer noch taub und jucken ständig.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ich habe zwei verschiedene Brüste und nach der fettabsaugung sehe ich schlimmer aus als vorher ! Da müsste es Anwälte geben die einen zu Seite stehen ! Ohne hohe Kosten !
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo sugar_babe. Hoffe dass es dir mittlerweile besser geht und du diese Problematik regeln konntest?! Ich schreibe aus Österreich und dieses Problem ist nicht nur in Deutschland. Ich habe mich auch in Österreich operieren lassen und das war die schlimmste Entscheidung und Erfahrung in meinem Leben. Betrogen, verpfuscht und allein gelassen. Allein mit psychischen und Problemen kann man sagen. Geld stecken solche Ärzte (nicht alle) ein aber helfen wollen sie dir nicht. Es ist sooo eine Frechheit, man vertraut dem Arzt sein Wohl und Körper an und dieser verunstantet dich. Dann noch diese ignorante Arroganz…Ich könnte mit diesem Gewissen nicht leben. Deshalb bin ich mitten in einem Prozess aber habe gemerkt dass sie geschützt werden trotz Beweisen da nicht alles vertraglich rechtsgemäss abgelaufen ist usw. Andere Ärzte halten sich da auch zurück wenn man sie um Rat fragt, will dich keiner behandeln… ds ist ein Albtraum. Aber ich werde weiter kämpfen und scheue keine Kosten und Mühen. Ich habe schon erste Erfolge damit erzielen können.
Wünsche dir viel Glück und niemals aufgeben. Es ist NICHT egal!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Vorsicht! Estheticon hat meinen Bericht nicht unter Dr Sixtus Allert Hameln veröffentlicht, sondern ins forum verschoben. Habe das Gefühl das Estheticon nur gute Berichte veröffentlicht und schlechte ins forum verschiebt. Dabei habe ich sogar bewiesen und unterliegen an estheticon geschickt das ich die Wahrheit sage.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo @sugar_babe. Vielen Dank, dass du diese Erfahrung mit uns teilst. Wir wollten dich darüber informieren, dass dies unserer Erfahrungs-Rubrik ist und dein Beitrag nicht ins Forum verschoben wurde.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Meinen Bericht habe ich in Dr Sixtus Allerts Profil geschrieben. Wieso verschiebt Ihrden in die Erfahrungs Rubrik? Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Arzt gemacht. Dr Sixtus Allert hat nur gute Berichte in seinem Profil, aber bei mir hat er nichts gut gemacht. Die guten Berichte lasst Ihr in seinem Profil und die schlechten nicht. Ihr versucht die Leser zu täuschen. Jetzt plage ich mich schon seit Wochen mit zig Emails mit euch rum damit mein Bericht in seinem Profil veröffentlicht wird. Habe euch sogar Beweis geschickt das ich nicht Lüge. Ausserdem warum kürzt Ihr den Namen von Dr Sixtus Allert in meiner Überschrift mit Dr A. Ab?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Sugar_babe, ich möchte mich herzlich für dieses Missverständnis entschuldigen. Du hast einen Erfahrungsbeitrag bei uns erstellt und dieser wurde hier veröffentlicht. Wir haben nun auch deine Bewertung erhalten und diese mit dem Profil des Arztes und diesem Erfahrungsbericht verlinkt. Du solltest nun alles finden :) Und der Grund warum der Arzt hier abgekürzt ist mit einer Vorschrift auf unserer Seite verbunden. Da deine Bewertung und Erfahrung aber auf dem Profil des Arztes aufscheint, sollte das kein Problem sein. Vielen Dank für dein Verständnis
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Bei mir wird der ganze Name der Ärztin die mich operiert hat , nicht gezeigt nur der anfangs Buchstabe . Kein Wunder das die Ärzte weiter behandeln !!!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Mini-FaceLift, Eigenfett-Implantat

Meine Erfahrung mit der Praxis von Dr. Höfter ist positiv. Ich schätze die gute, auf langjähriger Erfahrung beruhende, Beratung sowie die einwandfreie ärztliche Behandlung. Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden (Mini-FaceLift, Eigenfett-Implantat)....

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.