Raphael Weiland
Raphael Weiland

Raphael Weiland Premium

(2 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Gartenstraße 134, Frankfurt am Main, Hessen Karte anzeigen
Antwortet im Durchschnitt in 8 Stunden
Raphael Weiland
Raphael Weiland Premium
(2 Meinungen)·100% empfehlen

Information

  • Telefonnummer Vergessen Sie nicht anzugeben, dass Sie von Estheticon.de kommen
  • Website
  • 3416 Profilaufrufe

Raphael Weiland ist ein auf nichtoperative ästhetische Behandlungen spezialisierter Arzt. Während seines Medizinstudiums an der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz war er bereits in der Abteilung für Plastische Chirurgie am Klinikum Bogenhausen in München sowie in der Abteilung für Dermatochirurgie und plastische Chirurgie der Hautklinik des Klinikums Ludwigshafen tätig und konnte so weitreichende Erfahrungen sammeln.

Seit 2019 ist Raphael Weiland Teil des Ärzteteams der Behandlungszentren von S-thetic, die verschiedene Standorte in Deutschland haben. Raphael Weiland leitet unter anderem den Standort von S-thetic in Frankfurt am Main. Zu seinen Spezialgebieten zählen körperformende Behandlungen sowie Lasertherapien.

Bei S-thetic führt Raphael Weiland unter anderem Körperformungen mit dem sogenannten Emsculpt-Verfahren durch. Mit der Emsculpt-Technologie kann durch gezielten Muskelaufbau ein straffer Po und ein flacher Bauch erreicht werden. In mehreren Sitzungen werden mithilfe von elektromagnetischen Impulsen die Muskeln gezielt beansprucht, am Bauch wird überschüssiges Bauchfett abgebaut. Es handelt sich insgesamt um eine gut verträgliche Methode mit kurzen Behandlungssitzungen.

Eine Möglichkeit, Fettpölsterchen zum Beispiel an den Hüften oder an den Oberschenkeln zu beseitigen, ist das SculpSure-Verfahren, mit dem Raphael Weiland ebenfalls arbeitet. Dabei wird ein Diodenlaser verwendet, der die Fettzellen erwärmt und abbaut. Auf diese Weise wird auch ohne Operation ein dauerhaftes Ergebnis erzielt.

Raphael Weiland berät seine Patienten bei S-thetic zunächst sehr ausführlich und führt eingehende Voruntersuchungen durch. Unterstützt von einem freundlichen Team geht er individuell auf persönliche Bedürfnisse und Wünsche ein und wendet stets schonende, moderne Behandlungsverfahren an. Insgesamt steht S-thetic für eine hohe Qualität und Sicherheit, was auch vom Deutschen Institut für Service-Qualität in einem Test bestätigt wurde.

Das Behandlungszentrum von S-thetic Frankfurt, wo die ästhetischen Chirurgen Sie erwarten, liegt verkehrsgünstig am Rande des Museumsufers in Sachsenhausen-Nord: in direkter Nähe der Parkhäuser von Villa Kennedy und Universitätsklinikum.

Meinungen (2)

5.0
durchschnittliche Bewertung
100% empfehlen

Tränenrinne und Augenbrauenanhebung: Sehr zufrieden

Vollständiger Erfahrungsbericht (Augenringe entfernen):

Herr Dr. Weiland ist äußerst kompetent und sehr präzise. Die Unterspritzung verlief ganz ohne jeglichen Schmerz und mit tollen Resultaten. Obwohl die Tränenrinne auf der einen Seite deutlich tiefer war, ist Herrn Dr. Weiland ein sehr harmonisches und...Weiterlesen

Bitten Sie Raphael Weiland um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!

Erfahrungsberichte (1)

Fotos (1)

Videos (3)

Bitten Sie Raphael Weiland um weitere Informationen über Ihre Behandlung.
Und lassen Sie Ihre Träume wahr werden!