Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

15.10.2015 · Update 14.06.2016

Brustvergrößerung mit Kochsalzlösung Implantaten

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 9.000€
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mich aus verschiedenen Gründen für Dr. Edelmann entschieden und im Nachhinein kann ich nur sagen, es war die richtige Wahl. Meine Brustimplantate sind nicht aus Silikon, sondern aus Kochsalzlösung (eine Art "Wasserballon"). Dies ist ungefährlicher, falls tatsächlich einmal etwas passieren sollte und es auslaufen sollte, ich habe nur eine praktisch nicht mehr sichtbare Narbe im Brustwarzenhof und ich bin der Meinung, es fühlt sich natürlicher an. Dr. Edelmann und auch seine Ehefrau sind sehr kompetent, professionell und freundlich. Die Klinik ist wirklich erstklassig und man fühlt sich wie in einem Hotel der gehobenen Klasse. Ich hatte zwar starke Schmerzen nach dem Eingriff, aber das gehört dazu (Schönheit muss leiden), wurde aber gut versorgt und bekam wirksame Schmerzmittel. Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder machen. Alles in allem kann ich Dr. Edelmann mit gutem Gewissen wirklich nur empfehlen!

9

Kommentare (9)

Hallo Ashlara , würde es dir etwas ausmachen , ein Bild einzustellen ? Da es ja schon einige Jahre her ist , würde es mich persönlich mal sehr interessieren ;-) . Wenn du es hier nicht öffentlich tun möchtest , kannst du es mir auch gerne mal als persönliche Nachricht schicken . Falls nicht , kann ich das auch verstehen ;-) . Fühlen sich deine Brüste eher kalt an oder warm ? Bei Silikon ist es mal so und mal so , aber sehr positiv finde ich , dass sie sich schön weich anfühlen und zu einer natürlichen Brust kaum ein Unterschied besteht , außer das Silikonbrüste etwas fester sind , was ja nicht unbedingt ein Nachteil ist :-)) ! Was für eine Größe ist denn bei dir entstanden ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.