Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

27.06.2021 · Update 6.10.2023

Liposuktion Bauch + Rücken + axillläre Ausläufer + Eigenfett Brust - bin sehr zufrieden!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 12.800 €

Über den Spezialisten

Dr. med. Mehmet Atila
Düsseldorf
WhatsApp
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich war im November bei Dr. Atila, um mich zur Fett-weg-Spritze beraten zu lassen. Ich hatte Glück mit dem Termin, weil ich das Alarmsignal aktiviert habe. Nach einer Woche war ich schon bei Dr. Atila. Ich habe überhaupt nicht an einen Eingriff gedacht, nur ab und zu habe ich es mir gewünscht, MEHR nicht. Als ich vor Dr. Atila saß und er mich gefragt hat, habe ich gesagt, dass ich gerne meinen Bauch absaugen lassen möchte und während des Gespräches habe ich gefragt, ob ich meine Brüste mit eigenem Fett vergrößern durfte. Dr. Atila hat mir alles ausführlich erklärt. Er hat Fragen, die ich nicht mal gestellt habe, beantwortet. Wie erwähnt, es war spontane Entscheidung, deshalb wusste ich in dem Moment nicht, was ich fragen sollte. Aber auch wenn ich es wüsste, hätte ich nicht fragen müssen, da er mir alles von A bis Z erklärt hat. Und alles was er in der Beratung und im Opi-Vorgespräch gesagt hat, ist eins zu eins passiert. Bevor ich die Praxis verlassen habe, habe ich den Opi-Vertrag unterschrieben. Das war die schnellste und schönste Entscheidung, die ich je in meinem Leben getroffen habe. Der Eingriff war im April und ist sehr gut gelaufen. Ich bin aus der Narkose aufgewacht und war schmerzfrei. In der ersten 24 Stunden kam blutige Flüssigkeit und ich hatte nur zwei Wochen Blutergüsse. Ich hatte das Gefühle, ob ich Muskelkater hätte, aber Schmerzen hatte ich nicht gehabt. Ins Auto ein- und aussteigen war es am Anfang nicht so angenehm. Eine Woche nach dem Eingriff war ich schon in der Arbeit. Man kann sich am Anfang nicht so schnell bewegen. In der ersten Zwei Wochen hatte ich das Gefühl, ob ich eine Platte im Körper hätte, und mein Körper war sehr hart. Die Lymph- und Eigenmassage sind sehr wichtig und wie empfohlen habe ich ab der zweiten Woche damit angefangen. Ich hatte das Mieder acht Wochen an. Mein Bauch und Brüste waren am Anfang leicht geschwollen. Die Brüste sind leider kleiner geworden. Das wusste ich schon bereits. Aber nach dem Eingriff freut man sich sehr und gewöhnt sich daran. Aber sie sind immer noch groß und sie sind wunderschön geworden. Dr. Atila hat mir gesagt, dass ich Geduld haben soll. Er hat auf jeden Fall recht, da mein Körper langsam schlanker wird und meine Brüste größer aussehen.

Ich hatte andere Behandlungen bei Dr. Atila und ich bin mit den Behandlungen sehr zufrieden. Er versucht seine Patienten alles zu erklären. Er ist fachlich absolut überzeugend. Ich sage es immer, dass er ein außergewöhnlicher Arzt ist, da er seine Arbeit mit Liebe, Geduld und Perfektion erbringt. Auch wenn man die Frage paar Mal stellt, wird er sie jedes Mal mit viel Aufmerksamkeit zuhören und beantworten. Er kümmert sich persönlich um seine Patienten und man bekommt immer eine Rückmeldung von ihm. Dr. Atila ist Kompetenter, engagierter, vertrauenserweckender und sehr freundlicher und hervorragender Arzt. Ich empfehle Dr. Atila mit guten Gewissen weiter. Auch das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.

4

Kommentare (4)

Schönen guten Tag.

Vielen Dank für diesen tollen Erfahrungsbericht.
Da sieht man, wie hilfreich ein Alarm am Handy sein kann.
Es freut uns zu hören, dass du mit den Behandlungen sehr zufrieden bist.

Wie geht es dir den jetzt, Monate später? Und wie waren die ersten Tage?

Liebe Grüße
Stefanie und das Estheticon Team
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Guten Morgen Stefanie,

es geht mir ganz gut. Im laufe der Zeit wird mein Körper schöner und schöner und man sieht, was für tolle Arbeit Dr. Atila gemeistert hat. Ich empfehle Dr. Atila die ganze Zeit und ich werde es lebenslang tun.

schöne Grüße

SR
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Huhu,

wie war die Liposuktion der Axillären Ausläufer, warst du danach sehr eingeschränkt?

LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Mietze,

nein, eigentlich nicht. Ich war NUR wegen meinem Bauch/Rücken-Bereich eingeschränkt. Aber ich hatte Blutergüsse. Sie sind nach 10 Tagen verschwunden. Ich konnte mich bewegen, duschen und auch Auto fahren.
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Wieder zufrieden nach Liposuktion

Ich bin zum 2 mal in der Klinik, und Frau Dr.Kalinova ist eine sehr gute Ärztin, sie liebt ihren Beruf und ist eine sehr Fachliche auf klärende Ärztin!aIch fahre 600 km um von ihr behandelt zu werden! Und auch diesmal verlief alles reibungslos!...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.