Dr. med. Katja Hohmann-Bauch

Dr. med. Katja Hohmann-Bauch

(7 Meinungen)·100% empfehlen
Ihre Meinung mitteilen
Schletterstraße 10, Leipzig, Sachsen
Dr. med. Katja Hohmann-Bauch
Dr. med. Katja Hohmann-Bauch
(7 Meinungen)·100% empfehlen

Information

Dr. Katja Hohmann-Bauch ist Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Sie ist in der Privatklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie «Chirurgika» in Leipzig niedergelassen.

Sie verfügt über mehr als 17 Jahre Erfahrung mit plastisch-ästhetischen Behandlungen und zeichnet sich durch ihre ausführliche und transparente Beratung, die exzellenten Kompetenzen und das breite Behandlungsspektrum aus.

In der Klinik «Chirurgika» sind verschiedenste operative und nichtoperative Behandlungen auf dem Gebiet der Ästhetischen Medizin möglich.

Zu den Schwerpunkten im operativen Bereich gehören Brustvergrößerungen, Schamlippenkorrekturen und Lidstraffungen. Es bestehen jedoch zahlreich weitere Möglichkeiten einer ästhetischen Korrektur, etwa Facelifts, Bauchdeckenstraffungen oder Fettabsaugungen.

Die nichtoperativen Behandlungen umfassen hingegen Faltenbehandlungen, die Kryolipolyse und Cellfina. Zu Ersteren zählen unter anderem Unterspritzungen mit Hyaluron oder Radiesse, ein Fadenlifting oder Botulinumtoxininjektionen. Bei der Kryolipolyse werden Fettzellen mit Kälte behandelt und auf diese Weise Problemzonen verringert. Cellfina hingegen ist ein modernes Behandlungskonzept, mit dem effektiv gegen Cellulite vorgegangen werden kann.

Ergänzt wird das Spektrum durch kosmetische Maßnahmen, beispielsweise Mikrodermabrasion, HydraFacials oder Peelings.

Die staatlich konzessionierte Privatklinik hat OP- und Behandlungsräume, die mit modernsten Technologien ausgestattet und dazu so eingerichtet sind, dass sich die Patienten wohlfühlen. Dr. Hohmann-Bauch wird von kompetenten Kosmetikerinnen und Fachkrankenschwestern unterstützt.

Im Beratungsgespräch analysiert die erfahrene Fachärztin die Wünsche der Patienten und klärt offen über alle Möglichkeiten, aber auch Risiken einer Behandlung auf. Auch die Kosten werden transparent dargelegt.

Die Klinik befindet sich im Zentrum-Süd in Leipzig. Vor dem Gebäude gibt es Parkplätze sowie ein Parkhaus. Der S-Bahnhof «Bayerischer Bahnhof» sowie mehrere Straßenbahnhaltestellen sind jedoch auch nicht weit entfernt.

Möglichkeit der Videokonsultation:

  • Nein

Finanzierungs- oder Zahlungsmöglichkeiten:

  • Nein

Zertifikate/Mitgliedschaften

  • Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Meinungen (7)

5.0
7 Meinungen · 100% empfehlen
Schamlippenverkleinerung

Alle Daumen hoch für Schamlippenkorrektur

Vollständiger Erfahrungsbericht (Schamlippenverkleinerung):

Ich meinte viel zu lang hab ich es vor mir her geschoben, ob ich den Eingriff machen soll oder nicht, aber ich habe nichts beräut. Auf diese wundervolle Klinik bin ich über das Internet aufmerksam geworden. Schon die Webseite war für mich sehr anspre...Weiterlesen

Bruststraffung

Nach 2 Schwangerschaften wieder natürliche Brüste dank Bruststraffung mit B-Lite

Weitere Meinungen ansehen
Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.

Fotos (6)

Videos (6)

Wenden Sie sich an geprüfte Zentren, die Ihnen die Behandlung anbieten können.