Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

15.01.2020 · Update 10.10.2023

Brustverkleinerung mit Straffung: einfach Meisterstück

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 16.500 €

Über den Spezialisten

WhatsApp
Bewertung:
Brustverkleinerung mit Straffung: einfach Meisterstück
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich hatte früher einen recht kleinen, aber wohlgeformte Busen. Durch meine Skoliose war mir das BH tragen immer lästig und eigentlich auch unnötig. Im Laufe der Jahrzehnte legte ich aber doch an Gewicht zu und langsam, aber sicher obsiegte auch bei mir die Schwerkraft über meine Brust. Ich habe Professor Sinis ein Foto von 1989 vorgelegt und er hat mir im November 2019 mit einer Straffung und Verkleinerung fast ganz meine alte Form zurück gezaubert. Im Preis ist die Oberarm- und Flankenstraffung (sowie die Rückenlipo) enthalten, die er gleich mit erledigt hat. Es war kein Pappenstiel, aber ich bin überglücklich, dass ich mir auch in dieser Sache von ihm helfen ließ. Das Foto ist zwei Monate nach der OP. Bei Interesse lade ich gern die Vorlage von vor über dreissig Jahren hoch - einfach ein "Meisterstück" !

10

Kommentare (10)

herzlichen Glückwunsch zu 1989 zurück ??? sieht super aus wunderschöne Form,
ja Meisterstück von goldenen Händen und er ist sehr symhatisch und weiß genau was er macht,
das siehst du schon beim Beratungsgespräch. Ich fand ihn ganz toll und freue mich wenn ich endlich
so gesund bin und zu ihm gehen kann. Also viel Freude für die nächsten 30 Jahre.
es grüßt ganz herzlich Patricia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hier das Ausgangsbild noch mal, ich weiß nicht, ob es beim ersten Mal geklappt hat.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Patricia, sorry für die erste kurze Antwort, habe zurzeit etwas Schwierigkeiten mit dem Handy, also, ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, es ist nichts Schlimmes, was Dich von der OP fernhält. Auf jeden Fall ist man auch bei dem Narkose Arzt in sehr guten Händen. Es war jetzt schon die dritte Vollnarkose in der Sinisklinik und ich habe alles gut überstanden. Toi toi toi toi und thanks für die guten Wünsche zu meinen nächsten Dreissigern!!! :-) Herzlich Franzi
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
das ist dazwischen gerutscht ???und Gesundheit alles wird wieder irgendwann und bis dahin erfreue ich mich an euch allen!!!
Ich wünsche dir nur das Beste.
herzliche Wünsche von
Patricia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wie nett, ja, es ist schön, wenn man die Freude teilen kann. Alles Gute!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hier meine neue Brust in natura, hurrah!!!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Wenn die Narben verblasster sind, folgt ein Frontalfoto!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Nach fünf Monaten haben sich die Narben nun geglättet und die etwas konkav ieingezogen Nähte sind mit Auflösung der Fäden weitestgehend ausgeglichen. Die Angst, meine Brustwarzen würden unempfindlich und nicht mehr auf Berührung reagieren, hat sich als unnötig erwiesen, alles i. O., alles chic!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hast Du Dich in der Summe verschrieben?
16500 Euro für eine BV mit Straffung kann doch nicht stimmen?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ach war noch was anderes dabei. Dann passt es.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.