Brustverkleinerung mit Straffung: einfach Meisterstück

Spreeling

Ich hatte früher einen recht kleinen, aber wohlgeformte Busen. Durch meine Skoliose war mir das BH tragen immer lästig und eigentlich auch unnötig. Im Laufe der Jahrzehnte legte ich aber doch an Gewicht zu und langsam, aber sicher obsiegte auch bei mir die Schwerkraft über meine Brust. Ich habe Professor Sinis ein Foto von 1989 vorgelegt und er hat mir im November 2019 mit einer Straffung und Verkleinerung fast ganz meine alte Form zurück gezaubert. Im Preis ist die Oberarm- und Flankenstraffung (sowie die Rückenlipo) enthalten, die er gleich mit erledigt hat. Es war kein Pappenstiel, aber ich bin überglücklich, dass ich mir auch in dieser Sache von ihm helfen ließ. Das Foto ist zwei Monate nach der OP. Bei Interesse lade ich gern die Vorlage von vor über dreissig Jahren hoch - einfach ein "Meisterstück" !

Beiträge anzeigen5 Beiträge ausblenden5
Patricia

herzlichen Glückwunsch zu 1989 zurück 🤣🤣🤣 sieht super aus wunderschöne Form,
ja Meisterstück von goldenen Händen und er ist sehr symhatisch und weiß genau was er macht,
das siehst du schon beim Beratungsgespräch. Ich fand ihn ganz toll und freue mich wenn ich endlich
so gesund bin und zu ihm gehen kann. Also viel Freude für die nächsten 30 Jahre.
es grüßt ganz herzlich Patricia

Die Antwort anzeigen 4
Spreeling

Hier das Ausgangsbild noch mal, ich weiß nicht, ob es beim ersten Mal geklappt hat.

Spreeling

Liebe Patricia, sorry für die erste kurze Antwort, habe zurzeit etwas Schwierigkeiten mit dem Handy, also, ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, es ist nichts Schlimmes, was Dich von der OP fernhält. Auf jeden Fall ist man auch bei dem Narkose Arzt in sehr guten Händen. Es war jetzt schon die dritte Vollnarkose in der Sinisklinik und ich habe alles gut überstanden. Toi toi toi toi und thanks für die guten Wünsche zu meinen nächsten Dreissigern!!! :-) Herzlich Franzi

Antwort an Spreeling
Patricia

das ist dazwischen gerutscht 👣👣👣und Gesundheit alles wird wieder irgendwann und bis dahin erfreue ich mich an euch allen!!!
Ich wünsche dir nur das Beste.
herzliche Wünsche von
Patricia

Antwort an Patricia
Spreeling

Wie nett, ja, es ist schön, wenn man die Freude teilen kann. Alles Gute!

Hier meine neue Brust in natura, hurrah!!!

Spreeling

Hier meine neue Brust in natura, hurrah!!!

Wenn die Narben verblasster sind, folgt…

Spreeling

Wenn die Narben verblasster sind, folgt ein Frontalfoto!

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe