Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

25.10.2018 · Update 6.10.2023

Brustverkleinerung von H/I auf C/D Cup in Bonn: total begeistert

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

2 Standorte in Nordrhein-Westfalen
Bewertung:
Brustverkleinerung von H/I auf C/D Cup in Bonn: total begeistert
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Brustverkleinerung - total begeistert! Dank der Unterstützung von Frau Dr. Wiedner hat die Krankenkasse die Kosten des notwendigen Eingriffs übernommen. Nun habe ich endlich die OP hinter mir. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Frau Dr. Wiedner hat wundervolle Arbeit geleistet und ich fühle mich schon jetzt mit meiner Brust sehr wohl. Die Wundheilung verläuft super und die Narben werden kaum sichtbar sein. Ich würde mich Frau Dr. Wiedner immer wieder anvertrauen.

3

Kommentare (3)

Hey,
wow das freut mich riesig, dass die Kosten durch die Krankenkasse übernommen wurden und dass sie dabei gut unterstützt wurden. Was war ihre Ausgangslage und wo sind sie nun nach der Verkleinerung angekommen?
LG Lucia
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Lucia,

Ich hatte vorher 75H/I und bin jetzt auf C/D. Zurzeit trage ich aber noch den Stütz-BH von Anita in D.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo,

das liest sich alles gut und bestimmt macht Dich der Eingriff auch nachhaltig glücklich wie so viele Mädels. Ein ganz neues Lebensgefühl und durch nichts vergleichbar. Wünsche Dir weiterhin alles Gute im neuen leichteren Lebensabschnitt.

Grüßle GABY
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.