Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

24.01.2018 · Update 30.09.2023

Tolles Ergebnis der Bauchdeckenstraffung Revision

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Tolles Ergebnis der Bauchdeckenstraffung Revision
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Empathie wird von jedem einzelnen GROSS geschrieben Selbst ein 3/4 Jahr nach der Op, die mein Leben sehr Positiv verändert hat, bin ich immernoch Sprachlos. Soooo ein tolles Ergebnis, hab ich niemals erwartet. Ein tolles Team hat meines Erachtens alle Auszeichnungen verdient, die man besitzen kann. Danke Euch!

7

Kommentare (7)

Liebe Katinka1895,
ich freue mich so sehr, dass dank dem Eingriff sich Dein Leben positiv verändert hat! Glückwunsch! Wie verlief denn Deine Heilung? Ich hoffe, dass alles ok war. Und ist die Narbe zu sehen?
Liebe Grüße,
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
das ist eine kurze Zusammenfassung...
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
da ich von 250 auf 130 kg abgenommen habe und dann die Bauch op machen lassen hab ist sehr viel fettgewebe übrig. Die wundheilung lief echt nicht gut. Ich hatte 6 Monate massive Probleme. Aber das Team in lüdinghausen ist wirklich Top und hat mich super aufgefangen.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Katinka,
wow von 250 auf 130kg? Respekt!
Tut mir sehr Leid, dass Du dann massive Probleme hattest. :-( Aber freut mich, dass Dir das Team geholfen hat. Ich hoffe, dass jetzt schon alles gut ist!
Und betreffend der Narbe - Du hast eine super einstellung dazu und toll, dass Du die stolz trägst, Du hast auch Vieles geschafft. Du hast meine Bewunderung!
Liebe Grüße und alles Gute!
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Ganz lieben Dank. Bis Herbst möchte ich 10 bis 20 Kilo verlieren um das ich die Oberschenkel machen lasse. Dann bin ich zwar immer noch stark übergewichtig aber ein Model werde ich in diesem Leben ohnehin nicht ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Katinka,
ich bin überzeugt, dass Du es schaffst! Du schreibst, Du bis zwar dann immer noch stark übergewichtig, allerdings hast du geschafft 120kg abzunehem! Also echt wow! Ich kann keine Worte finden, die meine Bewunderung zu Dir beschreiben könnten.
Auf dem Foto siehst Du super aus!
Ich drücke Dir Daumen!
Liebe Grüße,
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Die Narbe ist ganz klar zu sehen aaaber ich trag sie mit stolz
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.