Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

29.06.2017 · Update 10.09.2023

Rundum zufrieden nach Brustvergrösserung von A/B auf C, Sebbin, UBM, rund, 240 ml

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 9.900 €

Über den Spezialisten

Bewertung:
Rundum zufrieden nach Brustvergrösserung von A/B auf C, Sebbin, UBM, rund, 240 ml
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Kann Dr. med. Noever zu 100% weiterempfehlen. Dank seiner langjährigen Erfahrung habe ich ein sehr natürliches Ergebnis - bin sehr glücklich. Habe Implantate von Sebbin, UBM, rund, 240 auf beiden Seiten. OP war im April 2017.

13

Kommentare (13)

Hallo Bre,
wie sehr haben sich Deine Brüste in den 3 Monaten nach der OP verändert? Die Ärzte sagen es dauert mind. 6 Monate bis die Brust halbwegs "fertig" ist, manche sagen sogar bis zu einem Jahr kann es dauert bis die Brust eine "fertige" Form erreicht....
LG
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Jitka
Kurz nach der OP sahen die Brüste ziemlich aufgeblasen aus und waren sehr hart.
Mein PC meinte bei den ersten Untersuchungen nach der OP, dass es bei mir sehr schnell zu verheilen scheint. Die Narben sind bereits ziemlich klein, nur die blauen Flecken haben extrem lange gehalten - aber die kriege ich auch sehr schnell - es reicht schon fast, wenn ich eine Stelle sehe wo ich anstossen könnte ;-)
In der Zwischenzeit fühlt sich die Brust schon sehr natürlich an und auch die Form sieht natürlich aus. Gemäss Einschätzung des PC wird sich nicht mehr viel Verändern und die Heilung ist schon weit fortgeschritten. Die Brüste haben sich vorallem in den ersten paar Wochen stark verändert (Grösse, Schwellung, Härte und Höhe der Brust), im letzten Monat habe ich keine Veränderungen mehr wahrgenommen ausser den Rückgang der blauen Flecken.
Ist bei dir schon ein Termin in Aussicht oder hast du die OP schon gemacht?
Liebe Grüsse
Bre
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Bre, ich werde im August mit den gleichen Implantaten allerdings 275cc operiert. Leere Brust nach drei Stillkindern Cup kleines A.... hast du evtl. ein vorher nachher Foto? Ich freue mich sehr auf meine OP und bin auch mächtig aufgeregt...?
LG
Lillifee ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Lillifee
Da ich meine Brust vor der OP überhaupt nicht mochte, habe ich gar keine Fotos gemacht ? ich werde die Vorher / nachher Fotos aber noch erhalten von der Klinik. Werde diese dann aber gerne auch zeigen.
Das glaube ich ? aber es ist wirklich ein total neues Lebensgefühl ? bekommst du die Implantate auch UBM?
Lieber Gruss
Bre
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Hallo Bre,
Danke dir. Wäre sehr daran interessiert wie es aussieht. Schön zu lesen, daß sie sich weich anfühlen. Ich bekomme sie auch UBM Dual plane. Ich bin 174 cm und 60 kg UBU von 76 cm , Umfang auf den BW 86 cm . Ich möchte so gerne wissen ob ich ein c Körbchen erreichen kann mit 275 ml... dazu mag sich niemand so wirklich äußern. Wie waren / sind deine Daten?
GLG
Lillifee?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Lillifee
Ich würde mich nicht an einer Körbchengrösse orientieren, bei mir war dass dann auch eine Überraschung ? ich dachte mir zu Beginn auch "oh ist das gross genug etc." aber ich habe meinem PC vertraut und das hat sich gelohnt - es muss ja auch mit dem Körper harmonieren.
Ich habe einen Unterbrustumfang von 69 cm - über der Brust habe ich nun 89 cm. Da du auch einen schmalen Brustkorb hast, denke ich ein C liegt im Rahmen des möglichen. Bin 4cm kleiner als du bei gleichem Gewicht.
Hattest du nicht die Möglichkeit einer Simulation?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Bre,
mir geht es auch so... ob sie wohl groß genug werden??... frage ich mich oft.
Ich hatte eine Simulation und das Ergebnis ist klasse. Dennoch ist mir bewusst, daß es nur eine Idee / eine Möglichkeit darstellen kann.
Ich wünsche mir einen C Cup. Nach der Simulation zu urteilen könnte es so sein.
Was meint ihr?
LG
Lillifee ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sieht doch super aus - und ähnlich wie bei mir von der Grösse - könnte also ein C geben ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Das sieht super aus.
hast Du die Simulation von deinem PC oder kann man die online wo machen ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Also wenn du mich fragst , sieht es auf den Bildern toll aus und passt sehr gut zu deinem restlichen Oberkörper ??‼️Mir persönlich wäre es da völlig egal , was für eine Größe dabei rauskäme , bei so einem schönen Ergebnis ?‼️
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Danke? Bin echt schon sehr aufgeregt. Ich ertappe mich dabei, daß ich allen Frauen auf die Brust starre...?sicherlich mittlerweile mehr als Männer das tun...
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
hahaha so geht es mir auch.
meine op ist am 25.
Kann es kaum erwarten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Liebe Susi,
die Simulation hat mein PC gemacht. Sie hat zuvor mich ausgiebig vermessen und den PC mit den Daten gefüttert. Anschließend würde ich mit einer 3 D Scan Kamera abfotografiert... von allen Seiten ( außer Rücken ?) mal höher mal niedriger. Danach konnte sie die verschiedenen Implantathersteller die in Frage kommen mit Projektion und ml eingeben. So entstanden die Bilder...
VG
Lillifee ?
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.