Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

28.08.2017 · Update 16.09.2021

Bauchdeckenstraffung mit Nabelversetzung - positiv beeindruckt!

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 2.100 €
116201
116200

Über den Spezialisten

Bewertung:
Bauchdeckenstraffung mit Nabelversetzung - positiv beeindruckt!
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin sehr zufrieden und positiv beeindruckt mit der proffessionellen Operation durch Dr. Martin Skala und der Versorgung in der OB Klinik in Prag im Verhältnis zum Preis. Ich bin selbst Krankenschwester seit 20 Jahren und kenne die Abläufe in deutschen Krankenhäusern haargenau und war dadurch noch unsicherer mit einer OP im Ausland. Aber einzig problematisch ist höchstens die Sprachbarriere anzusehen wenn die deutschsprachige Assistentin nicht da ist. Die Voruntersuchungen sind umfangreich und werden explizit eingehalten. Die Schwestern kümmern sich vorbildlich und sind sehr bemüht das es einem gut geht, auch das Essen war üppig und lecker. In Punkto Freundlichkeit und Essen (was auch wichtig ist zur Genesung eines Patienten) können sich die deutschen Krankenhäuser ehrlich gesagt eine Scheibe abschneiden, nicht zu vergessen auch der Preis!! Die Schnitte um Bauchnabel und in der Leiste sind sehr sauber und filigran gearbeitet von Dr. Skala, ich bin total begeistert. Es wurden 1,5 kg Haut entfernt. Das angepasste Mieder sitzt auch gut und es gibt noch keine Blutergüsse, Schwellungen oder Heilungsstörungen. Die beigefügten Collagen Nr.1 sind von vorher und Nr.2 sind 1. Tag und 3. Tag nach der OP, also noch lange kein Vergleich. Ich schicke gerne bei Anfragen in ein paar Wochen nochmal ein Foto. 2 Wochen muss man das Mieder Tag und Nacht tragen, im Krankenhaus gab es zur Vorsorge Antibiotika, Heparinspritzen und Antithrombosestrümpfe. Schmerzen halten sich in Grenzen, manchmal piekst es in der Narbengegend, aber alles aushaltbar. Ich werde meine nächste Wiederherstellungs OP (Beinstraffung mit Fettabsaugung) im November auch dort durchführen lassen. Fazit: empfehlenswert, man muss keine Ängste haben, authentischer Arzt der sehr gut operiert und Erfahrung hat!

49

Kommentare (49)

Hallo Silke, hattest du auch eine Fettabsaugung machen lassen, oder nur die Bauchstraffung. Hattest du auch eine Rektusdiastase, die behoben worden ist?
Deine Ergebnissen sehen schon echt klasse aus.
Meine OP ist für Mitte Oktober geplant. Ich lasse eine Abdominoplastik mit Fettabsaugung machen und bin schon sehr gespannt.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.