Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

21.06.2022

Körperformung beim Dr. Gerhard Sattler

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Herr Dr. Sattler ist ein toller Spezialist, empathischer Arzt und ein humorvoller Mensch. Ich bin so froh, mich der Körperformung unterzogen zu haben.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mich in den letzten Jahren mehreren operativen Eingriffen unterzogen, alle bei der Rosenparkklinik. Nach einem tollen Facelift, war mir klar, dass mein Körper ebenfalls einen Update braucht. Ich bin relativ schlank, aber in den Wechseljahren verteilen sich die Fettansammlungen nicht gleichmäßig. Von Natur aus habe ich auch kaum Taille. Dies wollte ich ändern. Die Rosenparkklinik war mir schon vom meinem Facelift bekannt. Ich habe dort top professionelle und sympathische Betreuung erfahren. Dr. Sattler und sein Team sind so bekannt und von vielen Patienten sehr geschätzt sodass ich nicht einmal darüber nachgedacht habe, woanders hinzugehen. Diese Entscheidung war absolut richtig. Dr. Sattler formte meinen Körper durch die Fettabsaugung an einigen Stellen und straffte ihn mit Renuvion. Die Prozedur war nicht besonders angenehm aber auch nicht wirklich schmerzhaft. Während der OP hatte ich mich bestens unterhalten. Auch wenn ich mich an den Inhalt nicht erinnern kann. Das Ergebnis lässt sich sehen! Ich bekomme Komplimente, dass ich “in shape” bin. Ich bin sehr glücklich darüber. Das Einzige was ich schlimm fand, war der Miederanzug, den ich 4 Wochen lang tragen musste. Aber auch das übersteht man. Danke Dr. Sattler. Ich komme wieder!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.