Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

21.06.2022 · Update 8.10.2023

Körperformung beim Dr. Gerhard Sattler

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Rosenpark Klinik
Darmstadt
Bewertung:
Herr Dr. Sattler ist ein toller Spezialist, empathischer Arzt und ein humorvoller Mensch. Ich bin so froh, mich der Körperformung unterzogen zu haben.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich habe mich in den letzten Jahren mehreren operativen Eingriffen unterzogen, alle bei der Rosenparkklinik. Nach einem tollen Facelift, war mir klar, dass mein Körper ebenfalls einen Update braucht. Ich bin relativ schlank, aber in den Wechseljahren verteilen sich die Fettansammlungen nicht gleichmäßig. Von Natur aus habe ich auch kaum Taille. Dies wollte ich ändern. Die Rosenparkklinik war mir schon vom meinem Facelift bekannt. Ich habe dort top professionelle und sympathische Betreuung erfahren. Dr. Sattler und sein Team sind so bekannt und von vielen Patienten sehr geschätzt sodass ich nicht einmal darüber nachgedacht habe, woanders hinzugehen. Diese Entscheidung war absolut richtig. Dr. Sattler formte meinen Körper durch die Fettabsaugung an einigen Stellen und straffte ihn mit Renuvion. Die Prozedur war nicht besonders angenehm aber auch nicht wirklich schmerzhaft. Während der OP hatte ich mich bestens unterhalten. Auch wenn ich mich an den Inhalt nicht erinnern kann. Das Ergebnis lässt sich sehen! Ich bekomme Komplimente, dass ich “in shape” bin. Ich bin sehr glücklich darüber. Das Einzige was ich schlimm fand, war der Miederanzug, den ich 4 Wochen lang tragen musste. Aber auch das übersteht man. Danke Dr. Sattler. Ich komme wieder!

1

Kommentar (1)

Ich bin 12 Mal im Gesicht operiert worden. Das 1 Mal am 23.3.2020 nach einem Scanner verformt sich mein Kopf und auf der linken Backe erhielt ich ein 4 cm breiter Tumor. Gleichen Tag ein Loch in der Nase wobei mir 1 Hautarzt mir 1 Salbe verschrieb dass der Either verstopfte. Kein Schönheitschirurg wagte sich an die O.P Dr Christian De Greef wartete 7 Monate und ich musste unterschreiben wenn mir 1 Stück der Nase fehlte wäre es nicht seine Schuld. Mitte Januar entnahm er mir 1 Probe und sagte das Labor hätte solche Tumore noch nicht gesehen. Es wäre harmlos. Mit 4 Stichen wurde es wieder zugenäht. Bei der Hitze bildete sich Hohlraum zwischen der Nase und der Haut. An Tagen lief etwas Eiter wieder hinaus aber die grosse Stelle war fast zu. Mit der Sonne bröckelt die Haut und ich machte Silikon Pflaster drauf. Ich hab 1 Narbe die zu geht und sich wieder öffnet. Wir wollten in Ferien fahren aber meine Komplexe sind so gross da ich auch Pigmentstörungen nur im Gesicht habe. Ein IRM.wurde gemacht ausser dass ich seit meinem 4 Lebensjahr 1 chronische Synisithus habe wurde weder Krebs noch ausser den Stellen am Auge in der Nase Übergröße Warzen festgestellt. Mit denen fing alles an und wurde weil mir kein Arzt glaubte durch diverse Biopsien vermehrt. So traue ich mich nicht aus dem Haus. Ich bin auch für das Ausland versichert bis zu einem hoher Geldzahl. Bitte können Sie mir helfen ich möchte endlich wieder unter die Leute.
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.