Glücklich dank Liposuktion bei Lipödem

Registrierter Benutzer

Ich bin mit der Arbeit von Herrn Dr. Wilfredo Gonzales sehr zufrieden! Als ich im Juli 2018 zur Beratung in der Praxis war, hatte er sich sehr viel Zeit genommen mich kompetent zu beraten und aufzuklären. Ich hatte mich an ihn aufgrund meines Lipödems gewand. Er hat sich aufmerksam meine Geschichte, Vorstellungen und Bedenken angehört und basierend darauf eine auf mich abgestimmte Therapie vorgeschlagen. Im Januar 2019 hatte ich dann endlich meine Operation. Während dem Aufhenalt von 2 Tagen und in der Nachsorgephase habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Schmerzen hatte ich nicht. Es fühlte sich wie ein Muskelkater an. Mental war ich auf alles vorbereitet, da ich genau wusste was passiert. Deshalb war alles gar nicht schlimm. Das hängt aber auch von einem selber ab. Die OP hat mir einen Neustart ermöglicht, mich und meinen Körper aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Die OP war eine sehr große Hifle, allerdings muss man sich bewusst sein, dass man selbst was dafür tun muss, um das bestmögliche Ergebniss zu erzielen. Jeden Tag - bis heute - beschäftige ich mich mit Ernährungsumstellungen, regelmäßger Bewegung und Massageeinheiten. Dessen muss man sich bewusst sein, dass nach der OP die Arbeit nicht getan ist, sondern - vor allem für einen selber - erst richtig anfängt. Jedoch lohnt sich die Arbeit und Kraft, die man da hinein investiert. Zumindest hat es sich für mich sehr gelohnt!

Arztbewertung

Gesamtbewertung
Umgang mit dem Patienten
Meine Fragen wurden beantwortet
Für mich aufgewendete Zeit
Nachsorge
Reaktionsverhalten auf Telefonanruf oder E-Mail
Professionalität und Freundlichkeit des Personals
Wartezeiten

Weitere Bewertungen

Spezialist in Ihrer Nähe