Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

9.10.2019 · Update 23.08.2023

Glücklich dank Liposuktion bei Lipödem

Es lohnt sich

Über den Spezialisten

Bewertung:
Glücklich dank Liposuktion bei Lipödem
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Ich bin mit der Arbeit von Herrn Dr. Wilfredo Gonzales sehr zufrieden! Als ich im Juli 2018 zur Beratung in der Praxis war, hatte er sich sehr viel Zeit genommen mich kompetent zu beraten und aufzuklären. Ich hatte mich an ihn aufgrund meines Lipödems gewand. Er hat sich aufmerksam meine Geschichte, Vorstellungen und Bedenken angehört und basierend darauf eine auf mich abgestimmte Therapie vorgeschlagen. Im Januar 2019 hatte ich dann endlich meine Operation. Während dem Aufhenalt von 2 Tagen und in der Nachsorgephase habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Schmerzen hatte ich nicht. Es fühlte sich wie ein Muskelkater an. Mental war ich auf alles vorbereitet, da ich genau wusste was passiert. Deshalb war alles gar nicht schlimm. Das hängt aber auch von einem selber ab. Die OP hat mir einen Neustart ermöglicht, mich und meinen Körper aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Die OP war eine sehr große Hifle, allerdings muss man sich bewusst sein, dass man selbst was dafür tun muss, um das bestmögliche Ergebniss zu erzielen. Jeden Tag - bis heute - beschäftige ich mich mit Ernährungsumstellungen, regelmäßger Bewegung und Massageeinheiten. Dessen muss man sich bewusst sein, dass nach der OP die Arbeit nicht getan ist, sondern - vor allem für einen selber - erst richtig anfängt. Jedoch lohnt sich die Arbeit und Kraft, die man da hinein investiert. Zumindest hat es sich für mich sehr gelohnt!

0

Kommentare (0)

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.