Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Schöne Silhouette nach Vibrations - Liposuktion

Eingriff vorgenommen Es lohnt sich
scholz1987
scholz1987
Erstellt am 18.06.2020 · Update 19.06.2020

Über den Spezialisten

Den Spezialisten kontaktieren
Bewertung:

Schöne Silhouette nach Vibrations - Liposuktion

Erfahrung

"Ich kam zu Dr. Grimm aufgrund meiner Lipödem Erkrankung, ich habe mir von Ihm in einer OP die kompletten Beine machen lassen , ich leide unter einem reinem Lipödem Stadium 2. Die Op verlief komplikationslos und der Heilungsprozess schritt schnell voran. Ich habe endlich wieder schmerzfreie Beine und konnte dieses Gefühl schon an einigen heißen Tagen genießen, auch größere sportliche Anstrengungen sind für mich kein Problem mehr und obendrauf habe ich noch eine schöne Silhouette an meinen Beinen! In allem kann ich Ihr nur sehr empfehlen!!!"

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

scholz1987
scholz1987

·

· 19.06.2020

Hallo der Preis war ein Tippfehler, die kompletten Beine inkl. Narkose kam 12750,00 Euro.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Erfahrung aktualisieren
Erfahrung aktualisieren
Hat Ihnen diese Geschichte gefallen?
Schildern Sie Ihre Erfahrungen mit der ästhetischen Medizin
Jetzt loslegen
Alle

Mehr Erfahrungsberichte

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.