Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Was gibt es Neues? Informieren Sie die Community über Ihre Fortschritte

4.05.2018 · Update 24.07.2023

Heilung 2 Wochen nach Bruststraffung

Es lohnt sich
Ungefährer Preis: 3.800 €
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hallöchen, ich hatte vor genau 2 Wochen meine BSt in Istanbul ?.Hoffe trotzdem hier fragen u berichten zu dürfen.. Ich habe alles ohne Komplikationen überstanden. Alles war eine perfekt,organisierte Vorbereitung / Reise!! Von der Ankunft bis zur Abreise, habe ich mich IMMER in guten Händen gefühlt. Ich wurde quasi immer geführt ? Auch mein bisheriger Heilung Prozess verläuft ohne Komplikationen. Da ich jetzt erst 1 Woche wieder in Deutschland bin, wollte ich euch euch fragen, wann wart ihr,in welchen Abständen, zur nach Kontrolle? Da ich selbst auflösbare Fäden habe, bräuchte ich keinen Termin, zum Fäden ziehen. Nach 3 Monaten ,möchte mein Prof , Fotos von der Brust haben ? ich meine nicht das ich das gefühl habe,ich müsste jetzt zur kontrolle, weil zur Zeit läuft alles gut u ich habe keine Probleme,würde mich aber trotzdem sehr interessieren .Hätte da auch die ein od andere Frage und vllt ist hier jemand,der die Erfahrung vor kurzem hatte od hat und natürlich ist mir klar,das jeder Körper anders reagiert u wir alle unterschiedliche heilungsverläufe haben (auch zeitlich) würde mir aber bestimmt trotzdem helfen,euren Verlauf so zu hören,Ich frag jetzt einfach mal ?? Wielange habt ihr eure abschwell tbl genommen? Ich meine,meine erste Dose ist fast leer (waren 30stück 2xam tag) und die Schwellung ist natürlich noch da.. Wie war es so bei euch mit der Schwellung, ging es schnell od eher schleppend?  Wenn ihr gekühlt habt (eispack) habt ihr in dieser Zeit euren BH weg gelassen (also offen) Ich meine man liegt ja,kann ja eigentl nichts passieren (lange schaff ich es von der Kälte e nicht ?)  Wielange habe ICH einfluß auf die Form?  OMG,ich hoffe ,ich war nicht zu kompliziert und ihr blickt durch und vor allem,bin ich richtig hier???? Bin jetzt soooo gespannt,was jetzt passiert und liebe Grüße schick ich mit

1

Kommentar (1)

Hallo Mariella,
freue mich sehr, dass alles gut geklapp hat! Wie ist es mit Deiner Schwellung jetzt, ist es schon weniger geworden?
LG
Sarka
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?
Antworten
Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht gefallen? Erzählen Sie uns hier von Ihrer eigenen Erfahrung!

Anzeige
Rundum mehr als zufrieden!

Ich habe mich bei Dr. Joneidi und seinem Team über den gesamten Beratungs- und Behandlungszeitraum hinweg sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Joneidi hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und mich bzgl. meiner Bedenken und Zweifel sehr kompetent...

Weiterlesen

Alle Inhalte auf dieser Seite werden von echten Benutzern des Portals erstellt und nicht durch Ärzte oder Spezialisten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.